Eko Fresh stellt „2000 Bars“ in Aussicht

Eko Fresh stellt „2000 Bars“ in Aussicht, falls sein kommendes Album „Deutscher Traum“ Gold gehen sollte. Das erklärt Eko im Interview mit der JUICE

Ich sag mal so: Ich bin sehr froh, die erst mal nicht machen zu müssen„, gesteht Eko. „Ich könnte mich aber gegenenfalls dazu breitschlagen lassen, wenn ich mit dem nächsten Album Gold gehen sollte.

Auch zum Album selbst bzw. dessen Inhalt äußert sich Eko. Seine Skills habe er mit den „1000 Bars“ hinreichend unter Beweis gestellt und seine Sicht auf HipHop mit „Eksodus“ ausreichend thematisiert. „Insofern kann ich mich bei meinem neuen Album voll und ganz darauf konzentrieren, tolle Themen- und Konzeptsongs zu schreiben – so wie sido.“ Das mache ihm momentan am meisten Spaß. 

Eko Fresh wird am 26. September sein neues Album „Deutscher Traum“ veröffentlichen. Deutscher Traum“ wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Sein letztes Soloalbum „Eksodus“ erschien im August 2013 und konnte sich Platz 1 in den Albumcharts sichern. Aufgrund eines vorher gemachten Versprechens muss Eko darum nun die „1000 Bars“ abliefern. Diese werden der nächsten JUICE-Ausgabe, die am 26. Juni erscheint, als CD beiliegen sowie auf YouTube veröffentlicht werden. 

Eko Fresh „Deutscher Traum“  hier vorbestellen