Eko Fresh: „Deutscher Traum“ ist fertig

Eko Fresh hat die Arbeiten an seinem neuen Album „Deutscher Traum“ offenbar abgeschlossen. Das verkündet er auf Facebook.

Album fertig„, erklärte er dort kurz und bündig. Dazu postete er ein Foto, das einen Schreibblock zeigt, was darauf schließen lässt, dass Eko alle Texte für sein neues Album geschrieben hat. 

Für den Fall, dass „Deutscher Traum“ Gold geht, hat Ekoangekündigt, er könne sich möglicherweise zu „2000 Bars“ überreden lassen. Der nächsten JUICE-Ausgabe, die in genau einer Woche am Kiosk erhältlich ist, liegt eine CD mit seinen „1000 Bars“ bei. Diese sind das versprochene Dankeschön für den #1-Einstieg von „Eksodus„. 

Eko wird am 26. September sein neues Album „Deutscher Traum“ veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Sein letztes Soloalbum „Eksodus“ erschien im August 2013.

Eko Fresh „Deutscher Traum“  hier vorbestellen