Haftbefehl: Neue Tour, eigenes Modelabel, Film und Buch angekündigt

Haftbefehl kündigt auf Facebook jede Menge neue Projekte an. Neben einer großen Tour zum neuen Album soll es eine eigene Klamottenlinie sowie ein Buch und einen Kinofilm geben.

Im November werde es eine ausgiebige Tour geben – genau wie die drei Konzerte, die er soeben absolvierte, wird Haftbefehl dabei von einer Band begleitet. Die nächste Tour wird im November stattfinden und dann sogar mit einer noch größeren Band„, so Haftbefehl auf Facebook

Zudem kündigt der Azzlack eine eigene Klamottenmarke namens Chabos IIVII an. „Mein Album kommt und meine erste eigene Fashionlinie ‚CHABOS IIVII‚ auch.

Etwas länger dauert es dann mit zwei weiteren Projekten, die Haftbefehl eher vage in Aussicht stellt. 2015 könnte es ein Buch und einen Kinofilm von/mit/über Haftbefehl geben. Das deutet das Azzlack-Oberhaupt durch die Hashtags „kinofilm2015“ sowie „buch2015“ an. 

Haftbefehls neues Album hat zwar einen Namen, „Azzlack Stereotyp 2„, aber noch kein Releasedate.