Achtvier veröffentlicht „Wohlstand“ im August

Achtvier wird am 1.August sein Album „Wohlstand“ releasen und veröffentlicht schon mal das Cover und die Trackliste. Nachdem der Hamburger Rapper der 187er Strassenbande im Dezember letzten Jahres den Rücken kehrte, arbeitete er an seinem Debüt, das nun über distri erscheinen wird.

Produziert wurde die 19 Track starke Scheibe fast ausschließlich von Jambeatz. Features gibt es unter anderem von JoKa, Herzog, Disarstar und Olexesh.Das Video zum Titelsong „Wohlstand“ ist bereits erschienen. 

Achtvier „Wohlstand“ hier vorbestellen

01 Intro
02 Wohlstand feat. Josof
03 Überkopf feat. JokA
04 Beutetour
05 Das Produkt feat. Herzog
06 M.O.N.E.Y.
07 Dagobert
08 Für Dich
09 Alles Klar feat. Disarstar
10 Playboy
11 Nie Wieder
12 Hörst du drauf? feat. Olexesh
13 El Fantastico
14 Ich weiß noch
15 V.I.P 3
16 Roze‘ Party
17 Die Crowd
18 Teil von mir (Special Edition)
19 100Bars (Special Edition)