Eko Fresh: „1000 Bars“ am Mittwoch/ „Deutscher Traum“ über neues Label

Eko Fresh kündigt die „1000 Bars“ für kommenden Mittwoch, 0 Uhr, an. Außerdem erklärt er, dass sein neues Album „Deutscher Traum“ über ein neues Label erscheinen wird.

Das wird ein neues Level„, so Eko auf Facebook über die neue Labelkonstellation. „Die Besten der Guten schliessen sich zusammen: mein altes Team von Gefällt Mir Media und Spaiche, einer der Gründer von Aggro Berlin machen das mit Groove Attack zusammen auf einem neuen Label. Ein Albtraum für alle anderen.

Ekos letzte Alben waren über die sony-Tochter 7Days erschienen. „Deutscher Traum“ wird am 26. September erscheinen. 

Zudem kündigte Eko an, dass das Video zu den „1000 Bars“ am in der Nacht von Dienstag, dem 24. Juni auf Mittwoch um 0 Uhr auf seinem YouTube-Channel erscheinen wird.