Eko Fresh kündigt neues Video an

Eko Fresh kündigt sein neues Video „German Dream“ an. Es wird der erste Vorbote seines kommenden Albums „Deutscher Traum„. 

Laut Eko ist es nicht nur „das beste, was ich seit langem, langem gemacht habe„, sondern auch wieder härter als die jüngsten Veröffentlichungen ausgefallen. „Für alle, die sich freuen, dass ich mal wieder ein bisschen härter rappe – ihr werdet richtig darauf klarkommen.

Eko wird am 26. September sein neues Album „Deutscher Traum“ veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Sein letztes Soloalbum „Eksodus“ erschien im August 2013.

Für den Fall, dass „Deutscher Traum“ Gold geht, hat Eko angekündigt, er könne sich möglicherweise zu „2000 Bars“ überreden lassen. Der aktuellen JUICE-Ausgabe liegt eine CD mit seinen „1000 Bars“ bei. Diese sind das versprochene Dankeschön für den #1-Einstieg von „Eksodus„. 

Eko Fresh „Deutscher Traum“  hier vorbestellen