Connect

NEWS

01.09.2011 Autor: Seki Website: http://twitter.com/#!/tip

T.I. wieder frei

The King of Dirty South is back

Es war schon ein ziemliches Hin und Her. Erst wurden am Montag diverse Meldungen publik, T.I, der König des Südstaaten- Hip Hops würde in wenigen Tagen aus der Haftanstalt entlassen.

Nur wenig später ruderte sein Anwalt gegenüber dem XXL Mag zurück, indem er darauf verwies, dass das Gremium, welches über vorzeitige Haftentlassungen entscheidet, keine Information nach außen trägt, bevor der betroffene Gefangene nicht tatsächlich entlassen wird und er keine Informationen diesbezüglich hätte.

Gestern allerdings konnten Clifford Harris und seine Anhänger aufatmen.

T.I. wurde am Mittwoch um halb acht in der Früh entlassen, wie ein Sprecher der Forrest City Haftanstalt in Arkansas verkündete. T.I. ließ seine Fans bereits via Twitter an der guten Neuigkeit teilhaben.

T.I. sollte wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen ursprünglich bis zum 29. September inhaftiert bleiben.

Kommentare   

 
0 #1 sedin 2011-09-03 00:00
hallo leute !der is schon wieder drin!!!!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.