Der Teflon Don disst zurück

Die Newcomerin Kreayshawn hat Rick Ross in letzter Zeit wiederholt gedisst. Nun hat der Bauss nach anfänglicher Zurückhaltung darauf reagiert.

Es fing an mit einem veröffentlichten Ustream– Video in dem die weiße Kalifornierin für Ross ziemlich unschmeichelhafte Kommentare übrig hatte. Unter anderem behauptete sie frech, Rozay würde sein Genital nicht mehr finden, außerdem habe er größere Brüste als sie selbst.

 "I really wanted to say, wait no, what I really wanted to say is Rick Ross is fake, …I bet you five dollars Rick Ross can't find his d*ck. Like he gave up [looking]. I would [stay with my shirt off] too. He probably hot. He'll be like, 'Shut up Kreayshawn, I got bigger t*tties than you. Ugh! My left t*tty weigh more than your thigh.'" (Ustream)
In einem Radio Freestyle ging der Diss weiter. (wir berichteten

Nach einem Zusammentreffen der Entourages beider Parteien bei den VMAs, bei dem zwar die Emotionen hochkochten, es aber lediglich bei hitzigen Worten blieb, hat der Beef anscheindend seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nachdem unser aller liebster Ex- Gefängnisaufseher sich direkt nach dem Vorfall nicht äußern wollte, hat er dies nun doch nachgeholt.

In einem Bericht des XXL Magazins über ihn, welcher in der Oktober- Ausgabe erscheint, findet er durchaus klare Worte für die Rapperin, die mit "Gucci Gucci" eine Menge Internet-Fame abräumen konnte.
Er könne es nicht erwarten, einem ihrer Kofferträger eine Lektion zu erteilen. Er hoffe auch es wird möglichst der Freund der Rapperin. Weiterhin drohte er, keine Mühen zu scheuen, wenn er es ihr denn heimzahlen wollen würde. I can't wait to slap the sh*t out of whoever carries her bags,…And I hope it's her n*gga. Dirty b*tch. You better know the f*ck you talking about. I'll pay 50K to mess up your whole week.” so Ross.

Auch wenn es bislang nur Drohungen sind, an Officer Rickys Street Cred zu zweifeln ist nicht immer ungefährlich. 2008 musste dies DJ Vlad am eigenen Leib erfahren. Er wurde von mehreren Personen aus Ross' Truppe angegriffen, weil er mit ihm eine Auseinandersetzung über dessen Realness hatte. Das war kurz nach der Enthüllung von Ross ehemaligem Beruf als Gefängnisaufseher.