Connect

NEWS

29.09.2011 Autor: Oliver Marquart

Fler signt Silla

Was geht mit MoTrip?

Es war keine allzugroße Überraschung, aber seit gestern ist es offiziell: Silla ist auf Flers Label Maskulin gesignt. Via Twitter hatte der Berliner Rapper dies gestern nachmittag verkündet, ein paar Stunden zuvor hatte er es bereits gegenüber rap.de im Interview bestätigt.

"Ich habe Silla und G-Hot unter Vertrag genommen. Es wird bald eine neue Internetseite für das Label geben, wir haben eine Menge vor mit den Künstlern."

Auch den nächsten Release auf Maskulin kündigte Fler bereits an. "Es wird "Südberlin Maskulin 2" geben, natürlich wieder mit Silla. Dieses Südberlin Maskulin-Ding bedeutet mir eine Menge, schon deshalb, weil der erste Teil in einer Zeit entstanden ist, als es mir richtig dreckig ging." Außerdem habe man mit Südberlin Maskulin eine Marke setzen können. "Das Logo von Adopekid ist wirklich Kult. Ich will nicht wissen, wieviel Geld ich allein mit dem T-Shirt gemacht habe", grinste Fler.

Auch über einen der vielversprechendsten Newcomer, den Aachener MoTrip, äußerte sich Fler. "MoTrip war bei Maskulin durchaus ein Thema, aber er hat mir relativ schnell klar gemacht, dass er seine Zukunft nicht in Berlin sieht. Südberlin Maskulin sei nicht so sein Film, weil er auch Aachen kommt. Außerdem hat er mir auch auf zuvielen Hochzeiten getanzt, war bei Samy, bei Savas, mit Sido macht er glaube ich auch was. Klar, er möchte das jetzt auskosten, dass er bekannt wird, aber ich habe versucht, ihm klarzumachen, dass das nicht so klug ist, was er da gerade macht."

Businessmäßig komme man derzeit einfach nicht zusammen. Ein kleines Hintertürchen ließ Fler allerdings noch offen. "Vielleicht kommt man in zwei Jahren ja nochmal aufeinander zu. Er ist auf jeden Fall einer der talentiertesten Rapper, der gerade auftaucht."

Außerdem habe er noch ein junges Talent im Auge, den 17jährigen Dizztino. "Ich habe ihm gesagt, er soll erstmal selber weiter sein Ding machen, mal kucken, wie er sich so entwickelt. Aber wir haben uns in Berlin getroffen und er hat einfach diesen Swag, diesen Style, Alter. Der kann sehr groß werden."

Das ganze Interview mit Fler findet ihr ab dem morgigen Freitag auf rap.de.

Einen Track von Dizztino könnt ihr euch hier anschauen:
 

Kommentare   

 
-2 #21 holmes 2012-05-22 20:09
zitiere hansi123456:
wo isn das fler interview ?

bei deiner mutter zuhause
Zitieren
 
 
-1 #20 hansi123456 2011-10-05 00:00
wo isn das fler interview ?
Zitieren
 
 
-1 #19 Wo ist es?? 2011-10-04 00:00
Wo ist das Fler Interview hin??
Zitieren
 
 
-1 #18 Polenta 2011-10-03 00:00
Dizztino sieht aus wie ne Ratte. Niedlich.
Zitieren
 
 
-1 #17 HaterAusPrinzip 2011-10-02 00:00
Ein normer Mensch würde denken "Komisch, jetzt wo Bushido und Sido mit Fler nichts mehr zu haben und er sich Freunde bei den Angels kaufen muss, da kommt er auf einmal wieder an"
G-Hot(wie unfassbar dämlich einfach selbst nach all den Jahren immer noch ist) "denkt" sich: "cool, Fler denkt noch an seinen Homie."

Und das Fler sich wegen MoTrip aufregt ist ja klar. Nichtmal Fler ist so dumm um nicht zu merken das MoTrips Album sich mehr als gut verkaufen lässt( Ist ja in Deutschland ganz einfach, Samy und Savas der Junge hat Talent und jeder meint den auf einmal derbe abefeiern zu müssen). Das MoTrip auf verschiedenen Hochzeiten tanzt ist doch verständlich, so sichert er sich bei Sido, Savas, Fler und Samy Groupies Käufer ab.

Fazit:
G-Hot: dumm
Fler: versucht MoTrip "rauszubringen" , klappt nicht, ist beleidigt.
MoTrip: Geldgeil, falsch, aber nicht dumm.
Zitieren
 
 
-1 #16 mr. gaga 2011-10-02 00:00
wieso signt Silla nicht einfach wieder bei I LUV MONEY???
Zitieren
 
 
-2 #15 sweox 2011-10-01 00:00
Dizztino ist whack, Fler !
Bizzy's Hook in dem Vid ist aber durchaus cool.

Das mit dem Maskulin-Label finde ich interessant..ma n hat ja schon die ersten Pressebilder gesehen etc. Bin gespannt, was G-Hot noch so reißen kann.
Das MoTrip nicht singed war irgendwie klar, der soll seinen Weg gehen. Bin der Meinung, er kann noch ein großer werden, er ist auf dem besten Weg.
Zitieren
 
 
-1 #14 FOKA! 2011-09-30 00:00
OH MAAAAAAAN respekt an fler alles cool was er sagt außer
dieser Dizztino haha ich hab ja in meinem Freudneskreis schon bessere Rapper als diesen Möchtegern ..drecksvieh!ka nn sich mit moneyboy zusamm tun hahaha... toys aber damit kennt fler sich ja auch aus.. mit dem Toy sein
Zitieren
 
 
-1 #13 Johnny 3 Tears 2011-09-30 00:00
Solange SBM nur Silla / Frank bleibt ist alles ok
Zitieren
 
 
-1 #12 Macc Infrared 2011-09-30 00:00
@ ;)
Das war DER Knüller, Mayne!!! Top.
Hab´ mich gut weggebrüllt!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.