Charts und Bestsellerlisten

Na, das wird der größtenteils sachkenntnisfreien netzweiten Erörterung, in welcher Geheimgesellschaft genau denn nun Sido und Bushido eine Mitgliedskarte besitzen und an der Weltherrschaftsübernahme feilen, sicher noch mehr Auftrieb geben: Die erste Single aus dem gemeinsamen Album "23", "So mach ich es", steigt auf, genau, Platz 23 der deutschen Singlecharts ein. Als ob sie's geplant hätten…

Sollte das Album, das am kommenden Freitag, den 14. Oktober erscheint, ebenfalls auf der 23 einsteigen, wäre dies allerdings nicht unbedingt ein Grund zu ausgelassener Freude. Allerdings ist davon auch kaum auszugehen.

Auch der Ex-Aggro-Berlin-Kollege der beiden, Fler, kann sich erneut in einer Hitliste platzieren – und zwar zum einen in der Bestseller des Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", wo es für ihn mit seinem halbautobiographischen Buch "Im Bus Ganz Hinten" in dieser Woche sechs Plätze aufwärts, von der 22 auf die 16 geht.

Auch sein gleichnamiges Album hält sich weiter in der Top 25 der deutschen Albumcharts und erreicht nach Platz in der ersten Woche nun Platz 24.

rap.de gratuliert allen drei Beteiligten herzlich.