Connect

NEWS

11.10.2011 Autor: Oliver Marquart

Charts und Bestsellerlisten

23 auf 23, Fler auf 16 und 24

Na, das wird der größtenteils sachkenntnisfreien netzweiten Erörterung, in welcher Geheimgesellschaft genau denn nun Sido und Bushido eine Mitgliedskarte besitzen und an der Weltherrschaftsübernahme feilen, sicher noch mehr Auftrieb geben: Die erste Single aus dem gemeinsamen Album "23", "So mach ich es", steigt auf, genau, Platz 23 der deutschen Singlecharts ein. Als ob sie's geplant hätten...

Sollte das Album, das am kommenden Freitag, den 14. Oktober erscheint, ebenfalls auf der 23 einsteigen, wäre dies allerdings nicht unbedingt ein Grund zu ausgelassener Freude. Allerdings ist davon auch kaum auszugehen.

Auch der Ex-Aggro-Berlin-Kollege der beiden, Fler, kann sich erneut in einer Hitliste platzieren - und zwar zum einen in der Bestseller des Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", wo es für ihn mit seinem halbautobiographischen Buch "Im Bus Ganz Hinten" in dieser Woche sechs Plätze aufwärts, von der 22 auf die 16 geht.

Auch sein gleichnamiges Album hält sich weiter in der Top 25 der deutschen Albumcharts und erreicht nach Platz in der ersten Woche nun Platz 24.

rap.de gratuliert allen drei Beteiligten herzlich.
 

Kommentare   

 
-3 #3 23 sinnfrei 2011-10-11 00:00
absolut willkürlich. "weil es wenn man(n) ganz viele nicht mitrechnet u einige kollabo-alben aber doch ihr 23.tes album ist." toll. aus welchem grund dann 23... warum nicht mit den vielen anderen alben auch und einfach 32 oder vllt 30... oder finden sie 23 cool und brauchen nur'n grund um es 23 zu nennen. dann haben 'se selektiert und gesagt jaaa mit dem und ohne dem und ohne dem sind es 23. passt ja. ich mein mit welchen kriterien wurde die alben miteinbezogen oder nicht.
is ja schlimmer als die 2pac theorie und die 23 im koran.
vllt sind sie auch mittlerweile radikale extremisten geworden oder wollen das wir mit solchen behinderten aussagen und theorien den ganzen ptomo für die schlingel machen
wollt ihr die echte antwort, die 23 haben weil das meine hausnummer ist
Zitieren
 
 
-4 #2 sippi80 2011-10-11 00:00
du irrst dich kleiner..die beiden vögel nannten es 23 weil es wenn mann ganz viele nicht mitrechnet u einige kollabo-alben aber doch ihr 23.tes album ist...nächste mal besser informieren!!
Zitieren
 
 
-2 #1 m0n0l0gE 2011-10-11 00:00
Das "23" auf Platz 23. gechartet ist, ist purer Zufall,.. laut eigenen Aussagen im Mixery Raw Deluxe Interview rechnen Sido und Bushido aber mit Platz 1. ^^ P.S. Da Verschwörungsth eorien zur Zeit hochkonjunktur haben, nannten Sido und Bushido ihr Album "23" da es Platz für Spekulationen lässt! > Man kann viel mehr Hineininterpret ieren wie eigentlich drin steckt
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.