Connect

NEWS

31.10.2011 Autor: Redaktion

Fler geht auf Tour

Start am Samstag in Berlin

Nachdem Fler kürzlich sein erstes Buch und sein neues Album veröffentlicht hat, die beide auf den Namen "Im Bus Ganz Hinten" hören, geht er nun auch auf eine gleichnamige Tour.

Im rap.de-Interview meinte der Südberliner dazu: "Ich möchte, dass die Tour gut läuft. Wir geben viel Gas und viel Geld aus, machen eine geile Show. Wir geben alles, was wir können. Vor 2.000 Leuten Hallen zu spielen ist mein nächstes Ziel." Wie er dieses Ziel erreichen will, verriet er auch. "Ich hab krass Energie, und ich weiß auch, alle Sachen, die ich anpacke, funktionieren, weil ich Herzblut reinstecke."

rap.de präsentiert die "Im Bus Ganz Hinten"-Tour, die am kommenden Samstag in Berlin beginnt. Hier findet ihr die Tourdates und hier ein Sound & Video-Special mit Nicone, der neben den Maskulin-Signings Silla und G-Hot ebenfalls auf der Tour dabei ist.

Außerdem verlosen wir 2x2 Tickets für den ersten Tourstopp am Samstag im Berliner C-Club. Hier geht es zur Verlosung.

 

Kommentare   

 
0 #1 real recognize real 2011-10-26 00:00
würd ich mir niemals geben...gute musik(nicht das gleichnamige label) macht der nicht!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.