Connect

NEWS

31.10.2011 Autor: Oliver Marquart

Verwirrung um Playboy51

Sendung am Sonntag soll stattfinden

War alles doch nur ein Promogag? Vor drei Tagen wurde über den Facebook-Account von Kultfigur Playboy 51 das Aus der Sendung verkündet (rap.de berichtete). Dabei wurde Playboy 51 Geldgier und Realitätsverlust unterstellt. Die Erklärung klang nach einer endgültigen Absage an das bisherige Format von 51.tv.

Doch nun sieht plötzlich alles wieder ganz anders aus. Gestern abend twitterte Sido, neben DJ Desue einer der beiden Produzenten von 51.tv, plötzlich: "Playboy 51 reloaded!".

Ebenfalls gestern wurde auf dem YouTube-Channel von 51tv unter dem Titel 51TV News 1.0 ein 45 Sekunden langes Video gepostet, das eine Art Trailer für die Sendung am kommenden Sonntag zu sein scheint. "Das war alles nur Spaß", versichert ein aufgekratzter Playboy 51 dort mehrmals.
 

Der Wahnsinn kann allem Anschein nach also doch weitergehen - spätestens nächsten Sonntag wissen wir Bescheid. 

Kommentare   

 
0 #10 Joachim Isen 2014-02-20 17:08
Hallo suche das Lied Schering Schering Lady oder so Ähnlich von Playboy51. Weiss jemand wo das Lied drauf ist ? Danke

LG Joachim
Zitieren
 
 
0 #9 Joachim Isen 2014-02-20 17:04
Hallo,
suche das Lied von Playboy51 " Schering Schering Lady" oder so ähnlich soll das heißen,kennt das jemand uns wo bekommt man es ? Auf Maxe CD ?
LG Joachim
Zitieren
 
 
+2 #8 Arzt 2012-01-29 00:00
Schweinerei was die mit dem armen Jungen machen, und sich dabei auch noch cool fühlen.
Sido und Desue sind richtige Schweine, und werden dafür Ihre Strafe von Gott bekommen.
51 arme Sau.
Zitieren
 
 
+3 #7 kaban 2011-11-15 00:00
ich mag den jungen. aber wenn der so weiter macht endet der auf jeden fall als pflegefall. seine macken werden immer schlimmer. kp ob das vom koksen kommt. kenne auch paar kokser, kokse selber manchmal, aber sowas hab ich noch nich gesehen.
Zitieren
 
 
+2 #6 donkeykong 2011-10-29 00:00
@ heftig. muss dir leider zustimmen, hatten bei uns in der stadt auch einen bekannten, der so aufgedreht hat. und dann ist einfach gestorben. shit, der muss jetzt inne klinik. und klar, ist er selbst verantwortlich, aber jemand mit einem eindeutigen drogen und kopf problem immer das feuerwasser nachzugießen und in vollem bewusstsein, was man da tut, nee das is nix worauf ich stolz wäre. na ja hoffen wir das beste
Zitieren
 
 
+1 #5 x - Berger 2011-10-29 00:00
FvNRooZter hat recht! Taktloss und Mach One produzenten und gehostet von Sido & B-Tight wäre krass gewesen ;D Naja, Desue und Sido unterstützen einerseits Playboy, andererseits haben die ihren Spaß auf seine kosten. Und soweit ICH gehört habe, war der Facebook-Post auch KEIN SCHERZ! Playboy soll, genauso wie FIKO (ewiges Mobbingopfer und ehemaliger Co. Moderator von 51TV), eine überhöhte Gage gefordert haben. Bei FIKO war es auch KEIN SPAß, wie es jetzt bei Playboy behauptet wird. Desue hat mit Playboy unter 4 Augen geredet und ihn erklärt das eine 51-Show ohne "Playboy51" nicht laufen kann. Alles nur überredenskunst , und UNS wird es jetzt verkauft als wäre "alles doch nur spaß" :D ja ne is kla^^
Zitieren
 
 
-1 #4 OG`S 2011-10-29 00:00
man sollte den Vogel gleich ne Kugel geben !!!
Zitieren
 
 
0 #3 Dr.med Brille 2011-10-28 00:00
Gott, das war so klar. Entweder seid ihr ein paar bestechliche bitches, rap.de, dass ihr bei sowas mitmacht oder einfach nur unglaublich naiv.
Ich diagnostiziere eine Mischform von beidem (Stichwort Borderline)
Zitieren
 
 
+2 #2 FvNRooZter 2011-10-28 00:00
Leider richtig.. Gebt mal Youtube "Playboy 51 voll auf Koks" ein und lasst euch von ihm erklären was ein PKW ist. Aber vorsicht, das soll nicht zum Lachen animieren sondern zeigen wie Menschen aussehen die kurz davor sind einen Schlaganfall zu bekommen und diesen auch sicher in naher Zukunft erleben werden. Weiß auch nicht was Sido und Desue sich dabei denken... Hätte vor 10 Jahren auch Sido sein können in dessen Bude eine ähnlich kaputte Show abgelaufen wäre, am besten gesponsert und gehostet von Taktloss und Mach One.. Hmmm. Das waere wesentlich geiler gewesen finde ich....
Zitieren