Connect

NEWS

02.12.2011

rap.de präsentiert: Joker X-Mas

Megaloh und Motrip live in Berlin

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit... da lassen einige mal so richtig die Glocken läuten. Zum Beispiel die Jungs von Joker, die zusammen mit dem 2Be-Club eine richtig besinnliche X-Mas-Jam auf die Beine stellen.

Am Mic geben sich drei Rapper die Ehre, die dieses Jahr von sich zu reden machen verstanden.

Allen voran MoTrip, einer der vielversprechendsten Newcomer, der kürzlich einen Verlags- und einen Labeldeal beim Major Universal unterschrieben hat. Megaloh, der lange als "ewiges Talent" galt, nun aber bei Max Herres und Joy Denalanes Label Nesola unter Vertrag steht und fleißig an seinem ersten richtigen Album werkelt. Und Dr. Knarf, der in der allerdings umstrittenen Vox-Sendung "Cover My Song" einen Auftritt hatte und dessen Debütalbum "Kniwolution – ein Dr. Knarf Film" der neuen Ausgabe der Backspin beiliegt.

Für Action an den Plattentellern sorgen DJ Vito (Samy Deluxe) und DJ Maxi (Dendemann). Als Host führt der Kollege Selcuk Ayranmaiden durch den Abend.

Am 16. Dezember steigt die Fete, von rap.de präsentiert, in Berlin. Tickets gibt es hier oder hier. Oder ihr nehmt einfach an unserer Verlosung (hier entlang).

 

Kommentare   

 
0 #1 erster gedanke 2011-12-03 00:00
Ge-ge-e-jo-jo uuh la-la hmm Let's go, GERONIMOOOOOOOO !!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.