Alpa mit neuem Album – Greckoe verschoben

Alpa Gun, der gerade seine womöglich große Karriere als Schauspieler in Sidos Film "Blutzbrüdaz" gestartet hat und anscheinend bereits für eine nicht näher bezeichnete Fernseh-Serie dreht, hat sein nächstes Album für den kommenden Februar angekündigt.

"Ehrensache" soll es heißen, das genaue Releasedate wird der 10. Februar sein. Auch auf dem Soundtrack von besagtem Film ist der Berliner ebenfalls vertreten – ihr könnt euch die Musik zu "Blutzbrüdaz" hier im Stream anhören.

Alpas ehemaliger Sektenmuzik-Kollege Greckoe indes musste den Release seines eigentlich für kommenden Freitag geplanten Albums "Scheinwelt" um eine Woche verschieben. Das gab der Berliner heute morgen via Facebook bekannt. Im rap.de-Interview gab Greckoe kürzlich ausführlich Auskunft zu seinem neuen Album, aber auch zu Themen wie dem Aus für Sektenmuzik oder der europäischen Schuldenkrise – hier nachzulesen.