Connect

NEWS

08.12.2011 Autor: Oliver Marquart Website: http://www.facebook.com/flerofficial

Aktenzeichen Fler

ZDF-Sendung sucht Täter des Videodreh-Überfalls

Im Juli 2009 wurde Fler bei einem Videodreh von mit einer Maschinenpistole, Schlagstöcke und Messern bewaffneten Männern angegriffen. Die Täter wurden bisher nicht gefasst.

Nun unterstützt die bekannte Denunzianten-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF die Ermittlungen in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. In der Folge am 14. Dezember wird der Überfall nachgestellt.

Hintergrund ist, dass am Tatort eines anderen Überfalls, der am 14. Februar dieses Jahres auf ein Spielcasino verübt wurde, eine Patronenhülse gefunden wurde. Es stellte sich heraus, dass die Maschinenpistole, aus der sie abgefeuert wurde, dieselbe ist wie die, die bei dem Überfall auf Flers Videodreh zum Einsatz gekommen war.

Fler selbst zeigte sich in einem Statement gegenüber rap.de wenig beeindruckt. "Wenn es der Polizei bei ihren Ermittlungen hilft, dann sollen sie das ruhig machen", meinte er. "Die Polizei hat aber noch nie etwas für mich geregelt. Solche Sachen regeln wir auf der Straße selber."

Nach dem Überfall sei das öffentliche Interesse nicht so hoch gewesen, fuhr er fort. "Die Öffentlichkeit ist entweder verängstigt oder zieht solche Aktionen ins lächerliche. Ich musste den Überfall damals als Mensch ja auch erstmal verarbeiten, auch Beko und Reason (der sich mittlerweile Jalil nennt, Anm. d. Red.), die dabei waren, wir alle mussten das erstmal verarbeiten. Dabei hat uns auch niemand geholfen."

Er habe nichts dagegen, in der ZDF-Sendung aufzutauchen, erhoffe sich davon aber nicht viel. Die Macher der Sendung seien auf ihn zugekommen, erklärte er weiter. "Dadurch, dass die Kugel gefunden wurde, sind die halt auf den Fall aufmerksam geworden. Jetzt erhoffen sie sich Unterstützung durch die Bevölkerung bei der Aufklärung." In der Sendung auftreten wird er nicht.


Foto: Murat Aslan

Kommentare   

 
+1 #12 häää 2011-12-16 00:00
bekommt der den überhaupt noch mit was der für scheiße quatscht...
Zitieren
 
 
+1 #11 mqwj54j54j54j54j54j54j54j54j54j54j54j54 2011-12-09 00:00
der oli vergreift sich halb gern mal im ton. aber gebt ihm nochwas zeit, der is noch neu! @oli: keine gesangseinlagen mehr bitte! die beiden mädels allein wären aber klargegangen... .....
Zitieren
 
 
+1 #10 meine fresse 2011-12-09 00:00
Was hat das aufdecken einer Straftat mit denunzieren zu tun!Ist doch gut wenn Morde usw. aufgeklärt werden!Ach so der Verfasser will sich die no snitching realitätsfremde möchtegern "keep it real"Fraktion nicht vergraulen.
Zitieren
 
 
+1 #9 Franz Bumbelmann 2011-12-08 00:00
Ich möchte bitte das Deutschlands größte Denunziantensho w meinen Fall rasch aufklärt. Ich erleutere kurz, vor meiner Haustür liegt jeden Morgen ein frisch gekacktes Würstchen in das ich oft zu treten pflege. Falls also die deutsche Staatsmacht neben so extrem wichtigen Dingen wie Herrn Flairs Angreifer zu finden noch Zeit für mich hätte, sänk yuuuu!
Zitieren
 
 
+1 #8 Sinnvoll 2011-12-08 00:00
IRONIE IN TEXTEN MUSS MAN ALS SOLCHE KENNZEICHNEN SONST WIRDS PEINLICH, es sei denn der autor ist wirklich der meinung, dass aktenzeichen xy eine denunzianten-se ndung ist. was ein bisschen skandalös wäre, oder nicht. ansonsten finde ich rap.de super
Zitieren
 
 
+2 #7 xD 2011-12-08 00:00
Wie ihr einfach alle hatet sobald der Name "Fler" fällt. Ein TV-Sender will das zusammen mit der Polizei aufklären, weil es noch im Zusammenhang mit einer anderen Straftat steht. Wo ist das Problem ? Was hat das mit Fler zu tun ? Höchstens dass er überfallen wurde, toll da kann er ja sehr viel dafür. Ansonsten hält er sich möglichst aus der Sache raus. Er könnte sich viel mehr Promo holen wenn er in die Sendung gehen würde, aber das hat er abgelehnt, weil er einfach nix von der Staatsgewalt hält. Denkt mal drüber nach...
Zitieren
 
 
+1 #6 Ani 2011-12-08 00:00
Hee, in der Bravo hip Hop hat doch alpa Gun zugegeben
Das es seine Jungs von der BEK waren.
Also wenn will dieser Fler schon wider verarschen ??? Anscheinend brauch der
Wider promo???
Also
Zitieren
 
 
-3 #5 FuckUall 2011-12-08 00:00
Hahahahaha wie lustig! Was will der Fler auf der Straße regeln?? Den Verkehr??? sein beko und seine Eselfickerfreun de von den Hells Angels sind ne Lachnummer, die Typen dürfen sich Hells Angels nennen weil der Frank Hanebuth aus Hannover den Einfluss der Bandidos zurückdrängen wollte und in dieser Zeit jedem MC Geld geboten hat, dass er zu den Angels übertritt!! Diese Clowns werden nicht Ernst genommen und von allen Türken und Arabern in Berlin sind wirklich nur die allerdümmsten bei den Hells Angels Berlin City!! Beste beispiel ist ja dieser Beko, ausser dumm rumstehen und scheiße reden kann der mal gar nix, lol ich lebe nach dem Kodex der Angels, der Vollidiot kann den Kodex nichma im Original lesen, weil der Bastard kein Englisch kann! Lachnummer!!!
Zitieren
 
 
+1 #4 yo! 2011-12-08 00:00
"Nun unterstützt die bekannte Denunzianten-Se ndung "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF die Ermittlungen in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe." ugh...
Zitieren
 
 
+2 #3 Aisha-Juaqeline 2011-12-08 00:00
Pflär isd so züsssssss
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.