eou: Video und Gratis-EP

Weihnachtszeit, Zeit der gar nicht mal so milden Gaben… Das haben sich auch die Newcomer Crusoe und Snew aus Hamburg bzw. Kiel gedacht. Seit dem gestrigen Sonntag gibt es ihre EP "immernochso" zum kostenfreien Download und zwar hier.

Worum es auf dieser EP geht, beschreiben die beiden auf ihrer Facebook-Seite folgendermaßen: "Wir sind inzwischen Mitte 20. Um uns herum fangen alle an, krasse Jobs zu haben, Anzüge zu tragen und teure Autos zu fahren. Und wir? Machen eine EP, die von genau all dem nicht handelt, denn eigentlich hat sich seit unserer Kindheit nicht wirklich was verändert…"

Hier die Trackliste:

01. immernochso (prod. by eou & Levon Supreme)
02. Schwanzvergleich (prod. by eou)
03. Groß (prod. by Levon Supreme)
04. Scheißidee (prod. by elbis)
05. Zeit ist Geld, trotzdem pleite (prod. by eou)
06. immer noch so (Single Version)

Die EP soll das, Zitat "kleine Album" zum großen, richtigen Album "Kid Life Crisis" sein, das im Februar 2012 erscheinen soll und auf der Homepage von eou bereits vorbestellbar ist.

Ein erstes Video aus der EP gibt es auch schon: