Connect

NEWS

03.01.2012

In drei Teufels Namen

Weihnacht mit Kaisa, Orgi, Schwartz, Rako & Kralle

Wir verraten nichts neues, wenn wir verkünden, dass das Weihnachtsfest direkt vor der Tür steht. Alle braven Kinder werden morgen Abend Geschenke unter dem Baum finden. Doch was ist mit denen, die nicht brav waren? Bzw. nicht brav sein wollen?

Auch an die ist gedacht. Unkraut vergeht nicht, bösen Menschen geht es immer gut. So hat sich zum Beispiel Kaisaschnitt entschieden, Weihnachten dieses Jahr einfach ausfallen zu lassen. "Weihnachten fällt aus" ist die erste Videoauskopplung aus seinem nächstes Jahr erscheinenden neuen Soloalbum "Antichrist":
 
 
Rako und Kralle hingegen setzen statt auf Fröhlichkeit und Seligkeit auf ein anderes Urgefühl der Menschheit: "Angst". Das Teil ist die zweite Auskopplung aus ihrem gemeinsamen Album "Lauter Stärker Besser Härter".
 
 
Und da aller bösen Dinge drei sind, laden euch Schwartz von Hirntot und King Orgasmus One ein, und zwar in den heimeligen, gemütlichen "Folterkeller der Zombienutten", wo sicher auch ein ganz besonderes Fest gefeiert wird. "Großangriff der Zombienutten" heißt das erste Video aus dem gemeinsamen Album.
 

Kommentare   

 
+1 #10 the chosen one 2012-06-24 05:25
Hey, ihr holzaugen! Denk, das keiner von beiden hart oder horror sein will! Das is doch einfach nur übelst lustig, wer das nich rafft is richtig hängen, tut mir leid Jungs!Ich finds den absoluten Wahnsinn, wie man sich so nen kranken\lustige n scheiss einfallen lassen kann! Orgi und Hirntot sind und bleiben Untergrundlegen den!!!
Zitieren
 
 
0 #9 TheHater 2011-12-26 00:00
Also mein Geschmack is des jetzt auch nicht wirklich. Aber kenne genug leute die auf solchen "harten" Rap stehen. Meiner Meinung jedoch ist es ziemlich lächerlich aufgezogen und wirkt auf mich rein garnicht angsteinflößend oder ähnliches^^
Zitieren
 
 
0 #8 Sirmar 2011-12-25 00:00
Oh man. Schade, dass solchen Leuten nicht mehr einfällt um auf sich aufmerksam zu machen. Ganz ehrlich ihr (Rapper im Video) seit weder hart, noch furchteinflößen d oder was auch immer. Auch ist eure Musik weder dumm noch traurig oder sonst was. Ihr seit schlichtweg langweilig. Text ist Standard, Flow ist Standard, Video eher schlecht... Kein Plan was man davon halten soll. Es ist geschmacklos, aber nicht im Sinne dass es ekelhaft ist sondern fade,... wie ne Suppe mit zu wenig Salz. UND das einzig traurige daran ist, das sich die Leute niemals steigern werden (verbessern) weil sie schon sooo lange Musik machen und wenns bis jetzt nicht geklappt hat dann wirds auch in Zukunft nix. Also Jungs ran an die Schaufeln und am besten noch vor Silvester eigenes Grau schaufeln.
Zitieren
 
 
+1 #7 don´t like 2011-12-24 00:00
wow anti christ.. christen beleidigen ist schon mutig.
aber wenn jemand moslems beleidigt ist er ein nazi oder evtl so gut tot.
aber toll das sich rap.de mal wieder für sowas hergibt.
vor allem weil der typ ja auch nicht bekannt dafür ist gegen schwule zu hetzten.
göbels hätte jetzt auf like geklickt.
Zitieren
 
 
0 #6 heftiger 666 2011-12-24 00:00
hey bankomat du bistdoch eh blank im arsch .!! beschäftige dich lieber mit deiner rosa welt in der es gummibärchen regnet. !! :)
Zitieren
 
 
0 #5 AzzlackCapoCalypse 2011-12-24 00:00
Jar, dass nähmlich sein echten Rap aus Straße du Hund.
Gib mir Bruderkuss
Zitieren
 
 
0 #4 Dr. Porno & seine Untergrundmedizin 2011-12-23 00:00
@Bankomat

Du deine mutter ist grade in der Pubertät,du hast einfach keine ahung von sollcher musik.also halt dein mauel und hör kollegah oder sollchen schund du hund..
Zitieren
 
 
0 #3 Auzzer 2011-12-23 00:00
halt Orgi,dit is entertainment vom feinsten mit Liebe gemacht.
Zitieren
 
 
0 #2 Bankomat 2011-12-23 00:00
Pubertärer Schwachsinn für schwachsinnige Pubertäre.
Zitieren
 
 
0 #1 Tilo 2011-12-23 00:00
geiles Trio
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.