Connect

NEWS

03.01.2012 Autor: Oliver Marquart/ Foto: Murat Aslan Website: http://www.amazon.de/dp/B006M8HHHS/ref=nosim?tag=universaldome-21

MoTrip-Album im März

"Embryo" angekündigt

Da hat sich MoTrip kurz vor Weihnachten noch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Im Zuge der Videopremiere seines neuen Songs "Was mein Auto angeht" kündigte der Aachener gleich noch Titel und Erscheinungsdatum seines neuen Albums an. "Embryo" soll das gute Stück heißen und am 2. März 2012 veröffentlicht werden.

Na, wer will alles ein Baby von MoTrip?

Das Video "Was mein Auto angeht" siehst du hier (zum kostenlosen Download des Songs):

 
Im Interview mit rap.de sprach der junge Rapper über seinen Aufstieg im Jahr 2011, seinen Universal-Deal, seine persönlichen Higlights sowie seine Pläne und Wünsche für 2012. Hier geht es zum Interview mit MoTrip

Kommentare   

 
0 #4 lala 2011-12-25 00:00
Yo: Fler hat seinen FlerStore geschlossen, hat er vor paar Tagen auf FB gepostet. Rip Flerstore
Und: Azad und Kool Savas sind keine Freunde mehr. Hat Azad auf seinem FB-Profil bekannt gegeben.

Ja, ich hab Rap.de eig abonniert umd die News hier zu lesen und nicht um die News selber hinzuzufügen.
ja was soll ich da noch sagen, Rap.de macht einen sehr schlechten job ich würd mich was schämen !!!
Zitieren
 
 
0 #3 to be on tob 2011-12-25 00:00
mo is der shit!! bester rapper neben savas!!!
Zitieren
 
 
0 #2 puhh 2011-12-24 00:00
da hätte ich jetzt aber mehr erwartet. so viel Wirbel um Mo u so viel ist leider auch nicht dahinter.
Zitieren
 
 
0 #1 yo bitch! 2011-12-24 00:00
ehrlich gesagt deutlich besser als ich erwartet habe.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.