Connect

NEWS

06.01.2012 Autor: Oliver Marquart Website: http://www.facebook.com/HaftbefehlOffiziell

Haftbefehl: Album und Tour

Mit Celo & Abdi auf Azzlack-Reisen

Es ist eines von gar nicht so wenigen sehnsüchtig erwarteten Alben des noch jungen Jahres 2012: Haftbefehls "Kanacki?" (sprich: Kanackisch). Am 10. Februar soll es soweit sein. Bereits vor einigen Wochen hatte Haftbefehl ausgeplaudert, dass ein Jan Delay-Feature auf dem Album enthalten sein soll - falls das nicht ein Witz war. (rap.de berichtete: Haftbefehl: Jan Delay-Feature)

Kurz nach dem Veröffentlichungsdatum wird sich der Offenbacher Rapper mit seinen Frankfurter Kollegen Celo & Abdi zusammen auf Tour begeben. Die Termine der "Azzlackz drehen durch"-Tour wurden nun veröffentlicht:

23.02. Hamburg
25.02. Berlin
26.02. Kassel
28.02. Frankfurt
03.03. Hannover
04.03. Stuttgart
05.03. Nürnberg
07.03. München
08.03. Augsburg
09.03. Osnabrück
10.03. Bielefeld
12.03. Dortmund
13.03. Weinheim
15.03. Köln
24.03. Koblenz

Das Album "Hinterhofjargon" von Celo & Abdi steht ebenfalls bald an. Ursprünglich angekündigt war es bereits für Herbst 2011, dann jedoch war es auf das erste Quartal dieses Jahres verschobene worden. Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest. Haftbefehl hat aber bereits verraten, dass "Hinterhofjargon" komplett von m3 & Noyd produziert wurde.

Hier seht ihr den Trailer zum "Kanacki?"-Album sowie zur "Azzlackz drehen durch"-Tour:
 

Kommentare   

 
0 #19 yoyo 2012-01-10 00:00
checkt auch
http://www.youtube.com/watch?v=EAdY-1H8dE0&context=C342336aADOEgsToPDskInq21F-fS2-KWIUxJDqm5X
Zitieren
 
 
0 #18 Nudelsuppe 2012-01-10 00:00
@Frage: Weil es gar keine Kontrolle gibt. Der Server springt um eine gewisse Uhrzeit an und postet die Kommentare. Seit 2 Jahren sinkt das Niveau von Rap.de und es hört einfach nicht auf. Relaunch? Neues Design? Neuer Kontrollcode? Wie lange warten wir da schon?! Ich bin jetzt zu MeinRap.de gewechselt, ist einfach besser. Die Kommentare sind ja eh für die persönliche Meinung überflüssig und eigentlich geht es ja um Musik...
Zitieren
 
 
0 #17 Freiheit 2012-01-08 00:00
Jahrelang hab ich mir alles gefallen lassen ich hab es einfach satt immer mein Pausenbrot an so Leute abgeben zu müssen ich kämpfe jetzt auf Internetforen für gerechtigkeit und ´schland....... ..jawohl
Zitieren
 
 
0 #16 frage 2012-01-08 00:00
Warum werden kommentare eigentlich kontrolliert,we nn beleidigungen trotzdem freigeschalten werden?
Zitieren
 
 
0 #15 freifahrtschein @ freiheit 2012-01-08 00:00
"schon traurig was ihr als akademiker für ne ekelhafte mainstream-mein ung vertretet vom glücklichen zusammenleben der kulturen und trallalla."

du zeigst mir auf jeden fall, dass es mit dem zusammenleben in unserer deutschen kultur schon mal nicht so einfach ist, weil ich als deutscher, europäer, westlich-zivili sierter mensch mir nicht vorstellen, dass wir auf einen grünen zweig kommen würden. was nicht mal an mir liegt, sondern weil du andersartigkeit scheinbar nicht akzeptieren kannst. ich frag mich, wie du dir aber ohne das interesse an dingen, die du nicht kennst, die "welt erschließen" willst? vielleicht willst du dir auch nur deine welt weiter erschließen. aber dann sag mir bitte mal, aus was besteht die denn? was sind deine werte? gibt es menschen, die diese werte vertreten? vertritts du sie selbst? (ich rate mal einen teil deiner welt: du bist bestimmt ein fan von überleben des stärkeren?)

ps: wo ist der unterschied, wenn hier manche 'ick deine mutter schreiben, du mich aber ungekannt als "hirnamputierte n roten affen" bezeichnest?

p ps 2: nur so als vorschlag zum produktiven denken, versuch mal in probleme als kategorien zu nehmen und dem nicht vorzugreifen und in menschengruppen . weil jetzt mal ne vermutung: du hast wahrscheinlich schon festgestellt, dass du und deine freunde sich nicht immer gleich verhalten :)
Zitieren
 
 
-1 #14 Freiheit 2012-01-08 00:00
genau gegen solche typen wie den der den letzten kommentar veröffentlicht hat richten sich meine gedanken. gegen ekelhaften musel-abschaum der nichts anderes ausser "hurensohn" und "ich ficke deine mutter" beherrscht. und die ganzen pseudo-intelekt uellen die sich hier was auf ihren akademiker-tite l einbilden, zu euch sag ich nur, ihr tut mir leid. glaubt die weißheit mit löffeln gefressen zu haben, aber erkennt nicht das ihr euch (und eure kinder) selbst zu grunde richtet. schon traurig was ihr als akademiker für ne ekelhafte mainstream-mein ung vertretet vom glücklichen zusammenleben der kulturen und trallalla. fakt ist, anscheinend ist das niveau an hochschulen und unis mittlerweile so gesunken dass selbst unkritische affen wie ihr es geschafft habt dort nen abschluss zu "erwerben" und das in dem ihr die ganze scheiße die euch von möchtgern pazifisten-phil osophen wie david precht erzählt wurde, einfach geschluckt habt. ich glaube dtl/europa/die zivilisierte westliche welt hat den untergang wirklich verdient, bei euch hirnamputierten roten affen!
Zitieren
 
 
0 #13 *Ick deine Mudda für die (@)Freiheit 2012-01-07 00:00
was ihr für primitive...in euer brust....was?
w as machst du hier bei rap.de?
Zitieren
 
 
0 #12 Freiheit 2012-01-07 00:00
@Duisburg ich lausche gerne den klängen von poeten,wie bach,curse,absz trakkt.halt musik die geistreich und philosophisch ist und mich die welt erschließen lässt.auf jeden fall nicht so einen scheiß von grenzdebilen auslndern!!!
Zitieren
 
 
0 #11 multiSchmok 2012-01-07 00:00
Wie manche Leute absolut keinen Sarkasmus verstehen!
Zitieren
 
 
0 #10 @ Freiheit 2012-01-07 00:00
Ich bin 100 % Deutscher und Abiturient und feier Haftbefehl und die Azzlacks. Alleine dein letzter Kommentar zeigt, was du für ein dummer Mensch bist. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Haustür und lern richtiges Deutsch du dummer Nazi.
Zitieren