Vega: Features mit MoTrip, Raf Camora und Haudegen

Im Januar 2013 ist es soweit: Vegas neues Soloalbum „Nero“ wird erscheinen. Via Facebook gab der Frankfurter Freund von Niemand nun die Trackliste und damit auch die Featuregäste bekannt, die auf dem Album zu finden sein werden.

So konnte er sich u.a. die Unterstützung von MoTrip (der seit kurzem von Vegas Labelmanager Hadi El-Dor gemanagt wird), Raf Camora sowie Joe Rillas Rockprojekt Haudegen sichern. Auch Freunde von Niemand-Kollegen wie Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Liquit Walker sind vertreten, zumindest auf der Premium Edition.

Die vollständige Trackliste liest sich wie folgt:

Standard Edition:

01 Intro
02 Letzter der geht
03 Dem Himmel noch näher
04 Es wird Zeit feat. Bosca
05 Sanduhr
06 Käfig aus gold feat. Timeless
07 Diese Stadt muss brennen
08 Weiß
09 Schwarz
10 Von einem anderen Stern feat. MoTrip & Raf Camora
11 Herz aus Stein
12 Immer noch
13 Nur wir beide feat. David Pino
14 Ich war
15 Outro

Premium Edition:

16 Eulen nach Athen feat. Haudegen
17 Hände hoch
18 Es muss sein feat. KC Rebell & Pa Sports
19 König Heut Remix feat. Bizzy Montana, Timeless, Bosca, Johnny Pepp & Liquit Walker