RAP.DE MENU

Vega: Features mit MoTrip, Raf Camora und Haudegen

Im Januar 2013 ist es soweit: Vegas neues Soloalbum „Nero“ wird erscheinen. Via Facebook gab der Frankfurter Freund von Niemand nun die Trackliste und damit auch die Featuregäste bekannt, die auf dem Album zu finden sein werden.

So konnte er sich u.a. die Unterstützung von MoTrip (der seit kurzem von Vegas Labelmanager Hadi El-Dor gemanagt wird), Raf Camora sowie Joe Rillas Rockprojekt Haudegen sichern. Auch Freunde von Niemand-Kollegen wie Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Liquit Walker sind vertreten, zumindest auf der Premium Edition.

Die vollständige Trackliste liest sich wie folgt:

Standard Edition:

01 Intro
02 Letzter der geht
03 Dem Himmel noch näher
04 Es wird Zeit feat. Bosca
05 Sanduhr
06 Käfig aus gold feat. Timeless
07 Diese Stadt muss brennen
08 Weiß
09 Schwarz
10 Von einem anderen Stern feat. MoTrip & Raf Camora
11 Herz aus Stein
12 Immer noch
13 Nur wir beide feat. David Pino
14 Ich war
15 Outro

Premium Edition:

16 Eulen nach Athen feat. Haudegen
17 Hände hoch
18 Es muss sein feat. KC Rebell & Pa Sports
19 König Heut Remix feat. Bizzy Montana, Timeless, Bosca, Johnny Pepp & Liquit Walker

 

Azyl Brennende Flügel Puls

Azyl feat. Puls – Brennende Flügel (prod. 3ckz Beats) [Video]

Azyl veröffentlicht gemeinsam mit Puls die Videoauskopplung „Brennende Flügel“. Die Produktion für den sehr melancholischen Song übernimmt erneut 3ckz Beats. Wie in den vorherigen Auskopplungen herrscht eine düstere…

Seyed - Keine Chance

Seyed – Keine Chance (prod. Hookbeats & Phil Fanatic) [Video]

Seyed veröffentlicht das Video zum Track „Keine Chance“. Es handelt sich hierbei um einen exklusiven Track, der nur mit einem Part und einer gesungenen Hook daher kommt. Die…

Karate Andi mofa

Karate Andi verlost Mofa aus dem gleichnamigen Video

„Ich hab weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere/ Nur eingeschränkte Sicht durch paar Gras-Joints und Biere“ (Mofa) – Ohne Mofa bringt so ein Führerschein aber eh nicht wirklich viel. Das hat Karate…

brkn - auto

BRKN – Auto [Video]

Der Beste-Künstler BRKN veröffentlicht die dritte Videoauskopplung aus seinem anstehenden Album „Kauft meine Liebe“, das am 20. Mai released wird. Mit einer Menge schauspielerischem Talent, einer kleinen Prise…

Mo-Torres - JUV

Mo-Torres – JUV (prod. Sytros) [Video]

Mo-Torres veröffentlicht die Videoauskopplung „JUV“ – die Abkürzung für „Jung us’m Veedel“. Dabei handelt es sich um die erste Auskopplung der noch anstehenden, gleichnamigen EP des Kölners. Seiner…

Why sl know plug - compliments

Why SL Know Plug – Compliments [Video]

Why SL Know Plug veröffentlicht den Track „Compliments“ mit einem Video. Den Song widmet das Glo Up Dinero Gang-Oberhaupt einer flüchtigen Busbekanntschaft, die er mit Komplimenten bezirzt, um…

Samy-Deluxe-beruehmte-letzte-worte

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte [Snippet]

Heute feiert Samy Deluxe‘ Album „Berühmte letzte Worte“ sein Release. Passend dazu veröffentlicht Samy ein etwas längeres Snippet. Also wenn du noch unentschlossen bist, ob du das Album kaufen sollst,…

28. april überblick

Überblick 28. April: Audio88 & Yassin, J Dilla, Eko Fresh, Drake, u.a.

Was war am 28. April los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat. Eko Fresh –…

Geeno

Geeno – Manchmal (Duke78 Remix) [Video]

Geeno haut mit „Manchmal“ die erste visuelle Auskopplung seiner neuen Remix-EP „Soll ich dich mo…!?“ raus, die morgen Release feiert. Sechs neu unterlegte Anspielstationen und einen Bonustrack soll…

sadiq-charlie-hebdo

Politischer Rap: Alles nicht so einfach [Kommentar]

Rap und Politik – das ist weder eine außergewöhnliche Mischung noch eine neue. Sie kann ziemlich gut gehen aber eben nicht immer. Momentan ist sie jedoch präsenter denn je,…

david-floyd-goldener-herbst

David Floyd – Schauspieler (prod. Abaz) [Video]

David Floyd veröffentlicht seinen Track „Schauspieler“ . Damit ist die zweite visuelle Auskopplung von seiner neuen Platte „Mandala“ am Start. Der Beat stammt von Abaz, der auch schon mit…

Fundkiste-Artwork

Fundkiste #13: Jonas Platin – Hook-Genie aus NRW

Das Internet ist voller Schätze. Nicht selten stößt man auf einen wenig beachteten Rohdiamanten. Das Format „Fundkiste“ gibt eben jenen Juwelen die Möglichkeit, einem größeren Publikum vorgestellt zu…