Connect

NEWS

04.12.2012 Autor: Jakob Dube

Baba Saad kündigt Weihnachts-EP an

Handgeschriebene Texte zu gewinnen

Halunke Baba Saad ist frisch zurück aus dem Libanon und bereit zu neuen Schandtaten. In einem Videoblog verrät der Bremer, dass er am 21. Dezember eine EP mit dem Titel "XMas-saka" als kostenpflichtigen Download veröffentlicht.

Mit dabei sind Gecko, Fero und Beatkingz. Die EP wird acht Tracks beinhalten. Zudem verlost Baba Saad sechs seiner handgeschriebenen Texte von der EP unter allen Käufern der EP, die ihm die Bestellbestätigung zukommen lassen.

Saad verkündet weiter, dass "Das Leben ist Saad 2", sein als letztes Soloalbum angekündigtes Werk, in der Mache sei und bald kommen werde. Konkreter wollte er allerdings nicht werden. Der gesamte Videoblog mit genauen Teilnahmebedingungen für die Verlosung und allen Infos zur EP findet sich hier.

 

 

Kommentare   

 
+2 #2 Gangstas 2012-12-07 19:58
Bei Saad reichts nicht mal mehr für Eiweiß-Shakes.. .
Zitieren
 
 
+1 #1 Gangstas 2012-12-07 19:57
Haha Saad bringt vielleicht den Müll raus mehr nicht.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.