Connect

NEWS

06.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Termin für HipHop-Open steht fest

Beginner, Marteria und Blumentopf sicher dabei

Im Juli hatte das HipHop Open seinen Wiedereinstand in Stuttgart gefeiert und dabei 19.000 Fans angelockt -  nun gibt es erste Infos zur elften Auflage des Festivals.

Das nächste HipHop Open steigt am 20. Juli 2013. Veranstaltungsort ist erneut das Reitstadion in Stuttgart-Canstatt, auch der angrenzende Canstatter Wasen wird wieder miteinbezogen.

Auch die ersten Live-Acts, die die zu erwartenden Massen rocken werden, sind bereits bekannt. Die Beginner aus Hamburg, Marteria aus Berlin und die Münchner vom Blumentopf werden definitiv dabei sein.

Early Bird-Tickets fürs HipHop Open kosten 58 Euro und sind ab sofort auf hiphopopen.de und fourartists.com erhältlich.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.