Connect

NEWS

17.12.2012 Autor: Phil Weichert

rap.de präsentiert: 3Plusss X Sorgenkind X Zugezogen Maskulin

Konzert am 20. Dezember in Berlin

Einen Tag bevor der Biene Maja-Kalender am 21. Dezember endet, legen Sorgenkind und 3Plusss von Eypro und die Zugezogen Maskulin-Jungs aka grim104 und Testo nochmal ordentlich los und treten bei einem gemeinsamen Gig im Berliner Comet auf - präsentiert von rap.de.

3Plusss und die Zugezogen Maskulin-Member haben ihre beiden Scheiben "Kindskopf LP" und die, als kostenlosen Download erhältliche LP, "Kauft nicht bei Zugezogenen" bereits veröffentlicht, am 21.12 zieht Sorgenkind mit "Von A nach X" nach, eventuell wird er auch die neue Platte in Berlin dabei haben.

Wer an der Veranstalltung teilnehmen möchte, der sollte sich am Donnerstag, dem 20.12 in Berlin Kreuzberg im Comet-Club einfinden. Tickets gibt es online über diesen Link. Oder ihr seid so schlau, könnt uns sagen, bei welcher großartigen Rap-Plattform sowohl 3Plusss als auch grim104 und Testo schon mal mitgearbeitet haben, dann schreibt eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff "Kindskopf" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir verlosen 2x2 Karten für das Konzert.

mitverachtung-585

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.