Connect

NEWS

14.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Cro ist iTunes Newcomer 2012

Und nominiert als Weltbester Künstler

Das ohnehin schier unglaublich erfolgreiche Jahr geht für Cro mit zwei weiteren Erfolgen zuende: iTunes verlieh dem Schwaben mit der Pandamaske den Titel Newcomer des Jahres 2012. Außerdem ist er bei den internationalen World Music Awards in den Kategorien Weltbester Künstler, Weltbeste Single und Weltbestes Video nominiert.  

Diese Auszeichnung bzw. Nominierungen reihen sich ein in eine lange Liste weiterer Erfolge, als da wären der Bambi, die Gold- und Platinauszeichnungen für Album wie Single und die 1LIVE Krone. Von 1,5 Millionen Facebook-Fans sowie 30 Millionen YouTube-Klicks für "Easy" mal ganz abgesehen.

Und da man im Hause Chimperator der Meinung ist, dass man den vielen Käufern, Votern, Klickern und Likern etwas zurückgeben muss, gibt es Cros Album "Raop" in der iTunesLP-Version inkl. Album in der Premium Edition, der "Road to Raop"-DVD, alle Texte, alle Instrumentals und Polaroid-Galerie jetzt für schlappe 9,99 €. 

 

Kommentare   

 
0 #1 pjafrydays 2012-12-26 12:53
weltbester künstler? aufgrund seines unbestreitbaren erfolges wäre "bester deutscher künstler" o.ä. ja noch gerechtfertig, aber weltweit gesehen ist der ja wohl echt nichts besonderes. vorallem seine videos, da hab ich echt schon besseres gesehen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.