Connect

NEWS

14.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Fler: Neues Album bereits im März 2013

"Blaues Blut" angekündigt - "Air Max Muzik III" auch

Gerade erst hat Fler mit seinem neuen Album "Hinter blauen Augen" mal wieder die Top Ten der deutschen Albumcharts geknackt, da kündigt er bereits den Nachfolger an. Dieser soll "Blaues Blut" heißen und schon in knapp vier Monaten, nämlich im März 2013 in den Läden stehen.

Das kündigte Fler via Twitter an. Kurz darauf bestätigte die Webseite Maskulinofficial.com die Nachricht: "Flers neuntes Soloalbum “Blaues Blut” erscheint im März 2013."

Möglicherweise schon vorher soll es den dritten Teil von "Air Max Muzik" geben - das wiederum ließ Flers Kumpan Silla über seinen Twitter-Account verlauten: ""Air Max Muzik III" coming soon…" Eine Bestätigung von Fler bzw. Maskulinofficial steht zwar noch aus, man darf aber wohl getrost davon ausgehen, dass Silla diese Nachricht nicht ohne vorherige Absprache mit dem Maskulin-CEO verbreitet hat.

Apropos CEO: Das gleichnamige Video von Fler soll an Heiligabend, also am 24. Dezember Premiere feiern. Süßer die Hi-Hats nie klingen...

 

 

Kommentare   

 
+3 #4 2pacforlife 2012-12-17 07:23
airmax muzik 2 war überraschend gut. der nachfolger kann kommen.

hba ist zwar kein über-album, aber zurecht in den top3 der rap.de voting charts. sind ja doch etliche hits drauf: -ceo -nightlife -höhenflug -psychopath usw.

dpw ist auch gut. deutscher rap lebt wieder. morgen kauf ich mir die aktuellen alben von pa , massiv und nazar. german rap ;-) ist auferstanden
Zitieren
 
 
+5 #3 sstreetboozz 2012-12-16 03:17
wenn am3 so gut wie airmax muzik 2 wird, dann werd ichs mir kaufen.
Zitieren
 
 
+5 #2 kingrap 2012-12-15 05:35
airmax muzik 3 hat es sicher schwer - denn der vorgänger ist für mich eines der besten alben überhaupt. mal sehen, ob fler am2 übertreffen kann.

hba war zwar anfangs ein schock, aber irgendwie ist es ein ganz neuer sound, der richtig gut rüberkommt.

bin gespannt auf die beiden neuen alben 2013. wobei ich allerdings glaube, dass am3 nach blaues blut erscheint... innerhalb 4 monate haut fler keine 2 neuen alben raus. also wird am3 wahrscheinlich erste mitte oder ende nächsten jahres erscheinen.
Zitieren
 
 
+4 #1 Breezy 2012-12-14 11:57
Top 2013 kann kommen !:)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.