Connect

NEWS

17.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Silla chartet auf #15

MC Fitti auf #86 der Singlecharts

Silla schließt ein für Deutschrap sehr erfolgreiches Jahr ordentlich ab: Sein neues Album "Die Passion Whisky" steigt in der ersten Verkaufswoche auf Platz 15 der deutschen Albumcharts ein.

Offiziell werden die Charts erst am Freitag veröffentlicht. Sillas Maskulin-CEO Fler hat aber bereits am frühen Nachmittag via Twitter von Sillas Erfolg berichtet und dem Südberliner Kollegen zu seinem Chartentry gratuliert. Fler hatte gar von Platz 4 gesprochen. Dabei hatte er sich allerdings anscheinend auf die Downloadcharts bezogen.

Damit schafft es Silla nicht, den Erfolg seines letzten Albums "Wiederbelebt" noch einmal zu toppen. Dessen zehnter Rang in den Verkaufscharts war bis dato Sillas größter Erfolg in den Charts gewesen - zumindest mit einem Soloalbum. Die Kollabo "Südberlin Maskulin 2" zusammen mit Fler war auf Platz 6 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

MC Fitti indes konnte sich mit seiner neuen Single "WhatsApper" auf Platz 86 der deutschen Singlecharts platzieren.

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #8 MOKuba 2012-12-18 22:38
zitiere Der Insider:
@ trimothy
Rack City bitch, rack rack city bitch/ A bad as bitch is bouncin on my dick, bouncin on my dick/ welcome to my house party party party/ ain´t nobody fuckin with my clique clique clique clique usw usf irgendwo hats der gute Flair ja auch geklaut, ne?


Wo hat Fler Tyga gebitet ?
Zitieren
 
 
-2 #7 Der Insider 2012-12-18 15:05
@ trimothy
Rack City bitch, rack rack city bitch/ A bad as bitch is bouncin on my dick, bouncin on my dick/ welcome to my house party party party/ ain´t nobody fuckin with my clique clique clique clique usw usf irgendwo hats der gute Flair ja auch geklaut, ne?
Zitieren
 
 
+3 #6 trimothy 2012-12-18 11:56
was soll neuerdings immer dieses 'in DTL wirst du gehated in den US wuerden das alle feiern'?

ist absoluter schwachsinn. was die da momentan feiern sind YMCMB, two chainz, rick ross, etc,
aber nicht einfach langsame beats u 4x den songtitel im refrain wiederholen.

selbst booba, der flre gern waere, hat nen komplett anderen sound

"rap casablanca/rap casablanca YO/
rap casablanca/rap casablanca YO"
Zitieren
 
 
-4 #5 rap1970 2012-12-17 20:25
also lyrisch und produktionstech nisch ist dpw top.

da können die haterchen sagen was sie wollen. wer sich nur mal flers hinterblauenaug en song höhenflug anhört, der weiss, das fler einfach ein gutes händchen für beats hat.

zwar hört sich höhenflog für viele (die keinen amirap kennen) gewöhnungsbedür ftig an, geht aber trotzdem steil ins ohr. das wurde von richtig guten pop produzenten geschrieben.

in amerika würde das jeder feiern, in deutschland wirst du gehatet.

silla soll sich nichts einreden lassen: dpw ist in den top 5 der besten deutschrapalben ever, top produziert, top cover, top stimme, top beats.

soll die congo nutte doch labern. bushido ist ein ghostwriting opfer, dessen umfeld kürzlich heftig vom gericht bestraft wurde. dazu kommen steuerschulden usw. das finanzamt fickt den gerade richtig in den arsch ;-)
Zitieren
 
 
0 #4 Der Insider 2012-12-17 18:15
Da wird Papa Fler aber nicht begeistert sein, der hatte sicher mehr erwartet, sein Amitraum muss doch irgendwie finanziert werden, schäm dich Silla!
Zitieren
 
 
-19 #3 rolf der realkeeper 2012-12-17 15:08
silla ist ein toy.
torch ist real.
ich nehme jetzt die zeitmaschine und reise ins 1995. da war die zeit noch in ordnung und es gab keine sillas millas.
whack! machs gut ihr idioten muahahahahaah
ha ha haaaaaaaaaaaa.. ........ *wegflieg*
Zitieren
 
 
-10 #2 Oldschool-Opa Otto 2012-12-17 14:55
so ein schlechtes album ist natürlich efoglreich. raphörer in deutschland haben einen extrem kleinen musikalischen horizont. je kleiner die facebook-likes und je kleiner die youtube-views umso besser die musik.
Zitieren
 
 
+11 #1 breezy 2012-12-17 14:48
Yes,gutes Winteralbum! Rap Casablanca!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren