Connect

NEWS

08.01.2013 Autor: Jakob Dube

Kool Savas bringt eigene Mini-Boxen

"Satter Sound" für unterwegs

Rapper wagen sich zur Zeit ja in immer neue Bereiche, was ihr Merchandise betrifft. Während die Konkurrenz ihre eigenen Kopfhörer rausbringt, veröffentlicht Kool Savas nun seine eigenen Mini-Lautsprecher, die über Bluetooth mit dem PC, Handy oder Tablet zu koppeln sind.

Er selbst verspricht satten und vor allem lauten Sound. In einem kurzen Video, das er über seine Facebook Seite veröffentlichte, stellt er die kleinen Boxen vor.

Kool Savas hatte in letzter Zeit einige Erfolge zu verbuchen. Sein gemeinsames Album "Gespaltene Persönlichkeit" mit Xavier Naidoo erreichte Platinstatus und landete zudem in den Top 20 der Jahrescharts 2012, sein Album "Aura" erreichte immerhin Goldstatus - das war dem Berliner zuvor mit keinem Soloalbum gelungen.

 

 

Kommentare   

 
-1 #3 fffeeregfge5fghf 2013-01-08 18:33
Hepatitis-Z die sollte klar sein das das sich so über das mixc anhöhrt und man es mit real höhren überhaupt nicht vergleichen kann.

Vielleicht hat er ja recht mit der lautstärke und so ich werd mir das teil mal anschaun da es wirklich schön klein ist.
Zitieren
 
 
0 #2 Hepatitis-Z 2013-01-08 15:41
voll verzerrt der Sound!

Wer für so'n Schrott Geld zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Zitieren
 
 
0 #1 Cyco E 2013-01-08 11:47
Warum liebst du die möse nicht....?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.