Connect

NEWS

07.02.2013 Autor: Phil Weichert

Megaloh mit Mixtape vor dem Album

Neue Raps auf alte Klassiker-Beats

"Endlich Unendlich" steht schon in den Startlöchern, doch bevor es am 08. März ernst wird, hat der Berliner Megaloh noch ein kleines Präsent für seine Fans da draußen.

So bringt das Nesola-Signing am 13. Februar ein kostenloses Mixtape mit dem Titel "Auf Ewig" raus, auf dem er über alte Deutschrap-Classic Beats flowt. Mit dabei sind Beats von bekannten Deutschrap-Tracks von Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Freundeskreis, Eins Zwo, Curse oder RAG. Das Ganze versehen mit frischen Texten aus Megalohs Feder. Gemixt wurde das Tape von DJ Ghanaian Stallion

"Auf Ewig" wird ab dem 13. Februar auf Megalohs Facebook-Profil 

Trackliste:

Megaloh x Creutzfeld & Jakob - Anfangsstadium (21 Edition)

Megaloh x Stieber Twins - Schlangen Sind Giftig (21 Edition)

Megaloh x Eins Zwo - Vogelperspektive (21 Edition)

Megaloh x Curse - Wahre Liebe (21 Edition)

Megaloh x RAG - Ohne Gewähr (21 Edition)

Megaloh x Freundeskreis - Esperanto (21 Edition) 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.