Connect

NEWS

13.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Retrogott & Hulk Hodn: Neues Album am 1. März

"Fresh und umbenannt" kommt auf CD und Vinyl

Retrogott und Hulk Hodn werden am 1. März ihr neues Album "Fresh und umbenannt" veröffentlichen. Es wird auf CD und Vinyl erscheinen und ist im Fachhandel bereits vorbestellbar. 

Bereits am 15. Februar, also kommenden Freitag, wird die 12Inch "Ein$Note/Dreckamset" erscheinen, ausschließlich digital über iTunes. Die beiden Songs werden auch auf "Fresh und umbenannt" vertreten sein. Eine vollständige Tracklist des Albums gibt es noch nicht. Am 2. und am 9. März werden die beiden jeweils eine Releaseshow in Berlin und in Heidelberg spielen. 

Das letzte gemeinsame Album der beiden "Der Stoff aus dem die Regenschirme" sind, erschien 2009, damals noch als Huss und Hodn. Anscheinend firmiert man inzwischen aber nicht mehr unter diesem Namen. 

Retrogott-Hulk-Hodn-Fresh-und-umbenannt-Cover

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.