Prinz Pi: Tracklist von „Kompass ohne Norden“

Er macht das schon eine ganze Weile. Am 12. April erscheint Prinz Pis sage und schreibe 15. Soloalbum „Kompass ohne Norden„. Die Trackliste des Albums gibt es jetzt zu sehen. Einziger Featuregast ist Casper. Das Album ist auch bereits vorbestellbar. 

Der Release wurde kürzlich ein wenig nach hinten verschoben, ursprünglich war das Album für den 29. März angekündigt gewesen. Zu den zu erwartenden Inhalten auf „Kompass ohne Norden“ hatte Pi sich bereits geäußert. Dazu erschien das Video „Unser Platz“ sowie ein Leak von „100x„.

Trackliste von „Kompass ohne Norden„:

01 Fähnchen im Wind
02 Moderne Zeiten

03 Kompass ohne Norden
04 Frühstücksclub der toten Dichter
05 100x feat. Casper
06 Glück
07 Säulen der Gesellschaft
08 Rost
09 Ende Blut, alles Blut
10 Schwarze Wolke
11 Die letzte Ex
12 Asoziale Kontakte
13 Unser Platz
14 Schiefe Pyramiden (Bonus Track)
15 Dumm (Bonus Track)

Das Cover von „Kompass ohne Norden„: