Connect

NEWS

15.02.2013 Autor: Oliver Marquart

3Plusss und Sorgenkind bei Four Artists

Die beiden Eypro-Members ab sofort im Booking

3Plusss und sein Eypro-Kollege Sorgenkind werden ab sofort von Four Artists gebookt. Das teilte die Booking-Agentur, die desöferteren mit der Plattenfirma Four Music verwechselt wird, von dieser jedoch unabhängig agiert, heute mit.

"Ab sofort übernimmt Four Artists das Booking für 3Plusss & Sorgenkind und setzt bei der Zusammenarbeit auf das Live-Talent der beiden ehemaligen Battlerapper", so die Presseerklärung. Wann die beiden das nächste Mal live zu erleben sein werden, werde man in Kürze bekannt geben.

Beide Rapper haben kürzlich neue Alben vorgelegt. 3Plusss sein Debüt "Kindskopf", Sorgenkind sein zweites Album "Von A nach X".

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.