Connect

NEWS

15.02.2013 Autor: Janiv Koll

Tyler, the Creator: "Wolf" im April

OFWGKTA-Boss stellt drei Cover vor

Am 2. April wird Tyler, the Creator sein neues Album "Wolf" veröffentlichen. Der Nachfolger seines extrem erfolgreichen zweiten Albums "Goblin" war urspürnglich schon für letztes Jahr angekündigt.

Den ersten Song daraus, "Domo 23", präsentiert Tyler, The Creator bereits. Auch einen Einblick ins Artwork seines kommenden Albums "Wolf" gewährt der Provokateur.

Offenbar kann sich der OFWGKTA-Boss noch nicht ganz entscheiden. Gleich drei verschiedene Versionen scheinen zur Auswahl zu stehen, alle drei auf ihre Art und Weise einen zweiten Blick durchaus wert. Welcher der Entwürfe am Ende des Tages das Rennen machen und somit das Album zieren wird, ist noch unklar.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren