Connect

NEWS

12.03.2013 Autor: Oliver Marquart

UPDATE: Dú Maroc: Debütalbum kommt

"Block Bladi Gentleman" am 3. Mai

Dú Maroc wird am 3. Mai sein Debütalbum "Block Bladi Gentleman" veröffentlichen. Das kündigt sein Management in einer Presseerklärung an. 

Genauere Details sind noch nicht bekannt. Dú Maroc hatte kürzlich an der Seite von Jonesmann sowie Fußball-Größen wie Jürgen Klopp, Änis Ben-Hatira, Jerome Boateng sowie dem King of Rap Kool Savas mit dem Video "One Touch" Aufmerksamkeit weit über Rap-Kreise hinaus erlangt. Das Video wurde für MitternachsSport e.V. gedreht, deren Gründer und Schirmherr Jerome Boateng ist und die sich gegen Perspektivlosigkeit und Gewalt unter Jugendlichen stark machen.

Anfang Februar hatte sich Dú Maroc von seinem Partner SadiQ getrennt, die Gründe sollen wohl im persönlichen Bereich gelegen haben. Letzten Herbst hatten sich die beiden außerdem von Baba Saads Label Halunkenbande getrennt, auch hier wurden persönliche Meinungsverschiedenheiten als Grund genannt

UPDATE: Dú Maroc stellte jetzt das Cover von "Block Bladi Gentleman" vor:

blockbladigentleman

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
-1 #1 dkey 2013-02-22 12:10
Der Titel "One Touch" mit Jonesmann ist einfach eine Bombe. Sadiq hat sich aber von dem Video distanziert... ob da was im Busch ist?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.