Auch Celo & Abdi mit eigenem Burger

Deutschrap ist anscheinend im Burgerfieber. Auch Celo & Abdi wollen ihren eigenen Burger für McDonald’s kreieren. Nachdem vor zwei Tagen MoTrip seinen Vorschlag vorstellte, ziehen die Azzlackz nun nach.

Dabei setzen die Frankfurter überraschenderweise auf Fisch. Hätte man vielleicht eher von Küstenbewohnern erwartet, aber egal. Der McFish Mäc kommt mit paniertem Fischfilet, Emmentaler Käse, Salzgurke und Sandwichsauce daher. Mit 524 fällt er deutlich leichter aus als MoTrips Version, die es auf satte 1.427 Kalorien bringt.

Ob Celo 385 und Abdi Süd es mit ihrer Kreation tatsächlich in die Filialen des „etwas anderen Restaurants“ (Eigenwerbung) schaffe, entscheidet sich im Voting.

Letztes Jahr hatten bereits Cro, Ahzumjot und Rockstah den Crockstahzumjot zusammengestellt. Dieser hatte das Voting auch in der Tat überstanden und war eine Woche lang käuflich erwerbbar.

Mit Musik hat dies alles freilich nichts zu tun. Dafür ist es doch gerade am Weltfrauentag sehr zu begrüßen, dass auch gestandene Rapper ihre Kochskills auspacken.