Connect

NEWS

11.03.2013 Autor: Oliver Marquart

UPDATE: Schlägerei zwischen Booba und La Fouine

Franzosen prügeln sich in Miami

Rapper-Krieg auf Twitter? Langweilig. Die Franzosen setzen da mal wieder ganz andere, zweifelhafte Maßstäbe.

So erreichte die Auseinandersetzung der beiden Franzosen Booba und La Fouine am Wochenende einen neuen Höhepunkt. Booba, der seit Jahren in Miami lebt, veröffentlichte ein Video auf seinem YouTube-Channel, das ihn angeblich dabei zeigt, wie er La Fouine verpügelt.

Die Echtheit des Videos wurde jedoch umgehend in Zweifel gezogen. Die schlechte Qualität der Aufnahmen macht eine eindeutige Identifizierung der gezeigten Akteure unmöglich. 

UPDATE: Inzwischen hat La Fouine sein eigene Version des Videos online gestellt. Darin ist zu sehen, dass Booba am Ende wegläuft. 

Vor einem Monat hatte die Rivalität zwischen Booba und La Fouine ihren Höhepunkt erreicht, als auf das Fahrzeug von La Fouine Schüsse abgefeuert wurden. Er blieb unverletzt. Da just zu diesem Zeitpunkt sein neues Album "Drôle de parcours" erschien, wurde umgehend darüber spekuliert, ob es sich dabei um eine inszenierte Promoaktion gehandelt hatte. 

Booba und La Fouine sowie Rohff rivalisieren seit Jahren um die Vormachtstellung im französischen Rap. 

 

 

Kommentare   

 
0 #6 Mestizo 2013-05-06 11:24
Können die nicht einfach nur Mucke machen und sich sonst aus dem Weg gehen? Wie alt sind die eigentlich, dass sie glauben, ihre Streitigkeiten auf die Art und Weise regeln zu müssen? Schüße aufs Auto? Kommt mal wieder runter
Zitieren
 
 
0 #5 franzman 2013-03-28 01:13
Kein fake und inzwischen gab es sogar eine 2 te wo lafouine von booba ,poulos,ibou amar und franck pala (franz kopfgeljäger in miami) die ganze (banlieue sale) clique von lafouine auf die mütze gegeben haben.
der erste der auf die fresse kriegt ist der dixon...freund von lafouine und im ernst wenn zwei auf dich zukommen lass dich nicht umzingeln..La fouine ist game over in frankreich seit den pedohilen gerüchte
Zitieren
 
 
0 #4 messerstecher 2013-03-11 19:33
aber kolle hat es auf dem Punkt gebracht:
manche machen böse Tracks
Doch sind in Wahrheit höflich nett...

ja stimmt, blöd nur, er disst sich mit der line auch selbst...WUHAHAHAHAHHAHAHA

man sieht doch an deren AUGEN das sie pisser sind, da bringen dir deine wasserarme nichts, du bist ein pisser, igel haben stachel, weil sie sonst nichts zu bieten haben, diese pisser haben wasserarme
Zitieren
 
 
+8 #3 rogar 2013-03-11 18:22
wie im kindergarten... ...
Zitieren
 
 
-5 #2 Du CookRider 2013-03-11 13:10
immer das gleiche zzzzzzzzz haha

aber kolle hat es auf dem Punkt gebracht:
manche machen böse Tracks
Doch sind in Wahrheit höflich nett

Aber dieses Mucke von ihm kann man schon hören, allein wegen den Instru:

http://www.youtube.com/watch?v=Fkuw2Y-op4o
Zitieren
 
 
+3 #1 feiwj 2013-03-11 12:24
fake? der das behauptet hat tomtaten auf den augen
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren