Connect

NEWS

11.03.2013 Autor: Oliver Marquart

Genetikk: "D.N.A." fast fertig

"Jetzt beginnt die Auswahl"

Die Aufnahmen zum neuen Genetikk-Album "D.N.A." sind offenbar so gut wie abgeschlossen. Das gaben Karuzo und Sikk via Facebook bekannt.

Im Februar hatten Genetikk angekündigt, dass im Mai/Juni ihr neues Album "D.N.A.", was für "Da Neckbreaker Aliens" steht, zu erwarten sei. "Heute Studio, noch drei Nachzügler aufnehmen, irgendwie kommt das beste immer zum Schluss...", so Genetikk am gestrigen Sonntag. Jetzt folgte die frohe Kunde: "21 Tracks stehen, 2 weitere in Arbeit, dann folgt die Auslese...".

In der aktuellen Ausgabe der Juice erklärte man zum Sound auf "D.N.A.": "Kopfnickersound, wie es ihn in Deutschland sei Creutzfeld & Jakob nicht mehr gegeben hat. Wir sind dem typischen Genetikk-Klang treu geblieben, ohne den gleichen Scheiß noch mal zu machen." Außerdem kündigte man "ein oder zwei überraschende Zusammenarbeiten" an. 

"D.N.A." wird das zweite Album von Genetikk über Selfmade Records sein. Ein genaues Releasedatum exisitiert bislang nicht. 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.