Connect

NEWS

15.03.2013 Autor: Oliver Marquart

splash!-Update Numero 4

A$AP Rocky, Dendemann, DCVDNS, Damion Davis und Hiob & Dilemma

Der Winter käpft zwar noch, doch der Frühling setzt sich mehr und mehr durch. Und wir alle wissen, was das heißt: Bald ist wieder Sommer, bald ist wieder splash!

Die Veranstalter von Deutschlands größtem HipHop-Festival geben heute ein paar weitere Acts bekannt, die zwischen dem 12. und 14. Juli in Ferropolis, Gräfenhainichen. So werden der Harlemite A$AP Rocky, der Sauerländer Dendemann, der Pullunderträger DCVDNS, das Sorgenkinder Soundsystem von Herrn Sorge, der Berliner Damion Davis, die Kölner Retrogott & Hulk Hodn sowie Hiob & Morlockk Dilemma dabei sein. 

Auch The Gaslamp Killer, Flume und Eskei83 werden am Start sein.

Bisher waren folgende Acts bestätigt: Casper, A Tribe Called Quest, Blumentopf, die Underachievers, Die Orsons, Marteria, Macklemore & Ryan Lewis, Angel Haze, Chakuza, Megaloh, Rockstah, Chefket, Lance Butters, die 257ers, Ferris MC & DJ Stylewarz, Action Bronson, John Legend, OK Kid, Iggy Azalea, Dope D.O.D. und Thunderbird Gerard.

Wird langsam, aber sicher Zeit, die Zelte aus dem Keller zu holen.

 

 

Kommentare   

 
-1 #2 hrr 2013-03-15 13:09
gute entwicklung instrumental künstler wie flume und gaslamp killer einzuladen !!!! mehr davon und weniger deutschrap-lauc hs.
Zitieren
 
 
+7 #1 Heinz Dietrich Kunz 2013-03-15 11:59
whack! wegen musik geht da niemand hin,
nur studenten um sich zu betrinken... das lausigste line up welches ich jemals gesehen habe...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.