Connect

NEWS

16.03.2013 Autor: Phil Weichert

Ahzumjot gibt Produzenten seines Albums bekannt

Tumblr-Blog mit ersten Informationen

Der Hamburger Ahzumjot hat seine Internetseite www.ahzumjot.de überarbeitet und einen Tumblr-Blog eingerichtet, auf dem er seinen Fans jeden Mittwoch Informationen zum kommenden Album liefern will. Den Anfang machte der Rapper mit der Vorstellung der ersten Produzenten für das noch namenlose Werk.

Demnach werden der Produzent Nikolai Potthoff und Co-Produzent Levon Supreme die Platte mit ihrem Sound berreichern. Nikolai Potthoff könnte dem ein oder anderen Indie-Rock Fan ein Begriff sein. Der Musiker tritt unter anderem als Bassist für die Hamburger Band Tomte in Aktion.

Der DJ, Produzent und langjährige Freund von Ahzumjot Levon Supreme hingegen hat Ahzumjot bereits auf seiner "Keine Sorge Mama" Tour im Jahre 2012 begleitet.

Das Erscheinungsdatum des zweiten Ahzumjot-Albums ist für die zweite Jahreshälfte 2013 angesetzt. Weitere Informationen sollen auf Ahzumjot.de folgen. 

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 pfff... 2013-03-20 14:42
ich wuerde deinen beitrag eher so beschreiben wie du das album. das album an sich wird bestimmt wie das erste: interessant im interview, enttaeuschend in real.
Zitieren
 
 
+2 #1 Cyco E 2013-03-17 10:49
ahzumjot´s musikalisches schaffen ist wie ein sahnig-fluffige s hoursdeuvre von cremig-schmands chmierigem und freundlich hellfarbigem kackbrei, gefolgt von kleinen pralines aus der pressscheisse in gelblich kräftigem urinsud, von der säuferlende eigenärschig arrangiert und liebevoll in die porzellanarena geleg
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.