Connect

NEWS

20.03.2013 Autor: Lena Erös

Fler: Neue Single "Pheromone" im April

Video von Nazar gedreht

Wie Fler via Facebook bekannt gibt, wird das Video zu seiner Single "Pheromone" am 12. April erscheinen. Die Single selbst erscheint am selben Tag und wird ausschließlich digital zu erwerben sein. Es ist die erste offizielle Veröffentlichung aus seinem neuen Album "Blaues Blut". Der Song wurde von den Highjackers produziert, die zum festen Produzentenstamm von Fler zählen. 

Das Video wurde am Wochenende von niemand geringerem als Nazar in dessen Heimatstadt Wien abgedreht. Der Österreicher hatte jüngst mit Videos für Flers Konkurrenten, Farid Bang und Kollegah, für Aufsehen sorgen können.

Wie rap.de bereits letzte Woche berichtete, verschob der Maskulin-Boss das Erscheinungsdatum für "Blaues Blut" nun schon zum vierten Mal. Aktuell soll es am 19.April erscheinen. Bilder zum "Pheromone"-Videodreh sowie einige iPhone-Selbstportraits soll es demnächst auf Flers Instagram Account geben.  

UPDATE: Wie Fler bekannt gab, wird es bereits am 5. April eine Ab 18-Version von "Pheromone" geben. Diese wird bei YouPorn veröffentlicht. Das Cover zur Single ist bereits vorab bekannt und sieht so aus:

 

Fler Pheromone560

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
-3 #4 Don Promillo 2013-03-20 13:50
Aha auf Youporn, was gibts denn dann zu sehen? Patrick in geiler Action mit ner Möhre? Nein Danke!
Zitieren
 
 
-2 #3 kingzazazar 2013-03-18 19:15
liebes rap.de team:
das album sollte am 1 märz erscheinen, wurde dann aber das 1. mal verschoben auf den 22. märz.
dann wurde es das 2. mal verschoben auf den 04.05!!

und das 3. und letzte mal wurde es dann um zwei wochen nach hinten auf den 22. april verschoben.

3x wurde es verschoben und nicht 4x. das scheinen viele zu verwechseln.

maskulin!!
Zitieren
 
 
-11 #2 so wassup 2013-03-18 12:48
ach ja noch was Flairy: Disst Torch wegen seinem 10 jàhrigen Rerelease von Blauer Samt, aber nennt dann deine Pfütze Blaues Blut...... super gemacht Hoschi. wie nennt man dass im Jargon?, ah ja Bitchmove!!!
Zitieren
 
 
-8 #1 so wassup 2013-03-18 12:45
...und auch diesmal werd ich dein Album nicht kaufen, Patrick. Du kannst vielleicht ein wenig rappen, aber als Typ bist du ein Horst, absolute Null. Und nein nicht mal runterladen werd ich den Scheiss. Ich schau mir deine Interviews an (kopfschüttel) und weiss echt nicht was dir Rap in der Vergangenheit angetan hat, lass Rap in Ruhe, bitte bitte!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.