Connect

NEWS

19.03.2013 Autor: Oliver Marquart

Massiv: "BGB3" erscheint am 2. August

Zurück zu alter Härte

Massiv wird sein neues Album "Blut gegen Blut 3" am 2. August veröffentlichen. Das gab er in einem neuen Videoblog, in dem er seine Essgewohnheiten beschreibt, bekannt.

"Rapper werden wieder erniedrigt und bespuckt", gibt Massiv die Richtung für "BGB3" vor. Somit ist auch der letzte Zweifel beseitigt: Nach dem sehr ruhigen, ausgeglichenen letzten Album "Solange mein Herz schlägt" wird es jetzt wieder hart, gnadenlos und brutal - der Index dürfte schon die Messer wetzen.

Mit dem ersten Teil von "Blut gegen Blut" hatte Massiv 2006  seinen Einstand im deutschen Rapgame gefeiert, damals noch auf Horrokore, dem Label seines Förderers MC Basstard. Sein späteres Label Sony veröffentlichte 2007 einen Re-Release von "BGB". Den zweiten Teil ließ Massiv dann 2011 folgen, als er wieder independent unterwegs war.

 

 

 

Kommentare   

 
+3 #2 Guapacho 2013-03-19 11:40
Ich finds funny wieviel Zeit der piepsige Massiv braucht um seine Stimme für alle Tracks dermaßen zu überarbeiten das seine Mutter nicht wüsste wer da rapt
Zitieren
 
 
+1 #1 Cyco E 2013-03-19 07:41
Ich find die BGB Alben sind wie die Action Filme aus den 80ér Jahren. Vollkommen sinnbefreit,unf reiwillig lustig und schwer unterhaltsam!! Oder wie Mc Donalds.Keinerl ei Nährwert aber schmeckt schon....
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren