Connect

NEWS

19.03.2013 Autor: Oliver Marquart

"JBG 2" immer noch in den Top 20

Fard in der dritten Woche auf 77

"JBG 2", das gemeinsame Album von Farid Bang und Kollegah, hält sich auch in der fünften Woche in den Top 20. Allerdings muss der zweite Teil von "Jung Brutal Gutaussehend" diese Woche erstmals die Top 10 räumen und findet sich auf Position 17 wieder. Das gab Media Control auf Anfrage via Facebook bekannt. 

Damit befindet sich "JBG 2" fünf Wochen am Stück in den Top 20. Nach dem Einstieg auf der #1 war das Album in der zweiten Woche auf #3 und in der dritten auf #5 gelandet. Letzte Woche hatte es noch Platz 7 inne. Goldstatus hat "JBG 2" ebenfalls bereits erreicht. 

Fard hingegen, der in der ersten Woche auf #2 gechartet war, macht es sich in der dritten Woche mit "Bellum et Pax" auf Platz 77 bequem, nachdem es letzte Woche noch zu Rang 38 gereicht hatte. Dies teilte Media Control ebenfalls auf Anfrage eines Users bei Facebook mit.

Gestern waren sowohl Chakuza als auch Megaloh mit ihren neuen Alben "Magnolia" bzw. "Endlich Unendlich" in die Top Ten geschossen, Chakuza auf der #5 und Megaloh auf der #9. 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.