Connect

NEWS

01.04.2013 Autor: Phillip Rothschild

Illuminati: Kein deutscher Rapper ist Mitglied

Geheime Weltregierung wirbt erfolglos um Cro & Co

Der Geheimorden der Illuminati hat alle Spekulationen über die angebliche Mitgliedschaft deutscher Rapper in seinen Reihen beendet. "Unter unseren Logenbrüdern ist kein bekannter deutscher Rapper", stellte die deutsche Abteilung der Geheimgesellschaft in einem exklusiven Statement gegenüber rap.de klar. Man habe aber darüber nachgedacht, den einen oder anderen Deutschrapper aufzunehmen - mit überschaubarem Erfolg. 

So seien offizielle Aufnahmeschreiben an u.a. Cro, Haftbefehl, Bushido und Samy Deluxe gegangen. Diese hätten jedoch aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt, so der Sprecher, der seinen Namen lieber nicht im Internet lesen will. "Cro hat sich geweigert, unseren Vorschlag einer Eulenmaske anzunehmen. Stattdessen kam er dann mit dieser Bärenmaske", erklärt er konsterniert. Eulen sind das Wappentier der Illuminati.  

Auch Haftbefehl habe das Angebot einer Mitgliedschaft abgelehnt. Er sei nicht so der Vereinstyp, habe er erwidert und außerdem wolle er die Weltherrschaft lieber auf eigene Faust an sich reißen. "Dann hat er unsere Ordensbrüder rausgeschmissen." 

Nicht viel mehr Erfolg habe man bei Bushido gehabt. Der Berliner habe statt einer Antwort seine Anwälte eine Unterlassungserklärung an das Pressebüro der Illumati schicken lassen. Grund: Sie hätten die "23" sowie diverse Symbole vom Booklet seiner gemeinsamen CD mit Sido geklaut. Da man als Geheimgesellschaft kein Patent auf diese Symbole habe anmelden können, habe man den Betrag zähneknirschend überweisen müssen, so der Sprecher. Die Summe will er nicht nennen. Gerüchte besagen, sie habe sich auf 666 Euro belaufen. 

Mit Samy Deluxe sei man sich dagegen fast einig gewesen. "Kurz vor Abschluss der Verhandlungen kam aber ein seltsam gekleideter Typ herein, der sich als Herr Sorge vorstellte. Sein penetranter Räucherstäbchengeruch betäubte die Logenbrüder und lenkte sie kurz ab. Diesen Moment nutzte Samy, um durch einen unterirdischen Geheimgang zu fliehen." Die Unterzeichnung des Pakts mit dem Teufel sei also in letzter Sekunde gescheitert. 

Nach so viel Misserfolg in der deutschen Soprechgesangsszene habe man von weiteren Angeboten abgesehen. "Uns wurde zudem bewusst: Wir stellen ja bereits die Geheime Weltregierung - wozu also noch Unterstützer für den Kampf um die Weltherrschaft gewinnen? Wir haben sie ja bereits!"  

Der Orden der Illuminati stellt seit einigen Jahrzehnten die Geheime Weltregierung, deren Sitz am Nordpol vermutet wird. Seine Zeichen ist das Dreieck, seine Macht manifestiert sich unter anderem in der Verbreitung von Geodreiecken in Schulen, dreieckigen Straßenschildern oder der Zunahme sogenannter Dreiecksbeziehungen.

 

 

April, April.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #7 Don of killuminati 2013-04-26 15:31
Wer diese bericht erstattung glaubt ist doch selber schuld als ob das irgendjemand zugeben würde das er bei den illuminati ist wäre doch genauso unwahrscheinlic h das ein hells angel dir verraten würde wo seine drogen versteckt sind leute trinkt weniger alkohol das macht euer hirn kaputt und naiv dann noch dieser unsinn mit geodreiecken ist klar das leute anfangen darüber zu lachen aber glaubt mir das wollen sie auch damit man das nicht so ernst nimmt vergisst nicht tupac shakur und sein letztes album 1996 makaveli don of killuminati kurz darauf ist er verschwunden/er mordet und hört euch die verdammten texte an und hört auf den kopf zum beat zu bewegen hört euch an was er saqt dann werdet ihr langsam verstehen und wenn ihr die wahrheit wissen wollt finger weg von den öffentlichen medien!! sie gehören bereits der illuminati/frei maurer die werden euch nie die wahrheit erzählen nimmt euch zeit befreit eurer geist nimmt euch urlaub dann werdet ihr der wahrheit langsam näher kommen
Zitieren
 
 
-4 #6 MrWhite 2013-04-02 17:35
Verschwörungste orien, Geheimgesellsch aften hin und her, aber das eigendliche Problem ist die rytmische Musik und mach sich fragen sollte wo her das ganze kommst und dehren Ursprung erforschen sollte ...
Hier ein Link zu einem Beitrag wo es über Rockmusik geht und welche Wirkung Musik auf Menschen haben kann.
Suche auf Youtube nach: Roger Liebi Rockmusik

Check das
Zitieren
 
 
-5 #5 kein aprilscherz 2013-04-01 22:16
ist der teil mit der weltregierung 0_0
Zitieren
 
 
+4 #4 1000101010 2013-04-01 14:55
das mit "sie haben bushidos logo geklaut" ist ganz lustig. ansonsten jo... 2-3/10, weils letztes jahr schon etwas veraltet gewesen waere. die uralte, raffinierte kunst des aprilscherzes ist der realismus. das hier ist zu offensichtlich, fast schon gequaelt.
Zitieren
 
 
0 #3 regnissik 2013-04-01 12:54
für mich ist das der klare beweis, dass die alle vier mitglied bei illuminati sind.
Zitieren
 
 
+4 #2 Stefan_ 2013-04-01 12:17
Die 1. April News hätte eindeutig besser sein können. 2/10
Zitieren
 
 
+8 #1 Don Promillo 2013-04-01 12:01
toller Aprilscherz... Schenkelklopfer ... :zzz
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren