Connect

NEWS

28.05.2013 Autor: Oliver Marquart

Muso: "Stracciatella Now" kommt am 12. Juli

Chimperator gibt Releasedate bekannt

Angekündigt ist es schon etwas länger, nun hat Musos erstes Album für Chimperator auch ein Releasedate. Am 12. Juli wird "Stracciatella Now" erscheinen. Das gab das Stuttgarter Indielabel via Twitter bekannt. 

"Stracciatella now" wurde von Konstantin Gropper (Get Well Soon) und Markus Ganter (Sizarr) produziert. Ursprünglich war Musos Album bereits für letzten Herbst angekündigt gewesen. Der Schwarzwälder hatte im Juli beim Stuttgater Indielabel Chimperator unterschrieben. 2006 hatte Muso auf eigene Faust das Album ""Arrestato Uno" veröffentlicht.

Im April hatte Muso seine Free-EP "Malibu Beach" veröffentlicht, die einen ersten Vorgeschmack liefert, was auf "Stracciatella Now" zu erwarten ist. Kürzlich hatte sich der Wahl-Heidelberger an der Seite von SAM und Maeckes in der ersten Chimperator Cypher die Ehre am Mic gegeben. 

Kommentare   

 
0 #2 NextLevelShit 2013-05-29 13:23
besser als muso geht es echt kaum
Zitieren
 
 
0 #1 yoyo 2013-05-28 20:52
schlimmer als Muso geht es echt kaum.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.