Connect

NEWS

22.04.2013 Autor: Shana Koch

Fler: "Blaues Blut" auf #2 in den Trendcharts

Wochenende sieht gut aus

Flers Album "Blaues Blut", das am vergangenen Freitag erschienen ist, hat offenbar einen erfolgreichen Start in die erste Verkaufswoche hingelegt. Am Wochenende erreichte es Platz 2 der sogenannten Sondertrendcharts. Das verkündete Fler via Twitter.

"Sondertrend vom Wochenende Platz 2", so der Südberliner. Wenn sich die Prognose bestätigt, würde Fler sogar höher als mit dem Vorgänger "Hinter blauen Augen" charten, das auf Platz 3 eingestiegen war - Flers bislang höchster Chartentry.

Der Sondertrend ist ein kostenpflichtiger Service von media control, der ausschließlich für deren Kunden ermittelt wird. Der Sondertrend beeinhaltet nur die Daten der ersten drei Verkaufstage der Erhebungswoche. 

Es sieht also alles danach aus, das auch nächste Woche wieder ein Top 10-Einstieg eines deutschen Rappers beklatscht werden darf. Stellt schon mal den Moet kalt...

 

 

Kommentare   

 
-4 #3 pjyfrydays 2013-04-23 14:23
hm, in den ersten 3 tagen (im rap wohl mit die stärksten tage) grade mal 2? dann wird das mit glück top 5, alles andere wäre peinlich nach der verschieberei.
Zitieren
 
 
+7 #2 ggg 2013-04-22 17:06
Also ganz ehrlich nach 3-4Jahren wieder ein geiles fler album,was man rauf und runter hören kann...das hat er richtig geil hinbekommen.... respekt...Platz 1 wäre verdient..
Zitieren
 
 
+9 #1 whatthaw 2013-04-22 16:39
ich hab mir das album heute gekauft und angehört und fand es tatsächlich geil obwohl ich erst zweifel hatte.. tip
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.