Connect

NEWS

23.04.2013 Autor: Shana Koch

Battleboi Basti: "Pullermatz" kommt Ende Juni

Debütalbum des VBT-Stars steht an

Das Soloalbum, an dem Battleboi Basti momentan fleißig bastelt, wird "Pullermatz" heißen und am 21. Juni erscheinen. Bereits letzte Woche war der Albumtitel sowie das Cover durchgesickert. Nun verriet der VBT-Star auch das VÖ-Datum. 

Nachdem Basti in letzter Zeit mit den Jungs von Trailerpark auf Tour gewesen war, gelangte das Cover - angeblich versehentlich - über Trailerpark-Member Alligatoah ins Netz.

Da außerdem seine Videokamera mitlaufen ließ, während Basti den neuen Song "Mein Hype" präsentierte, gab's bereits einen ersten Einblick ins Album. Stilistisch wird uns wohl der typische Basti-Grundschulrap erwarten, durch den er sich in den letzten Jahren mit seiner Teilnahme am VBT einen Namen machte. Einen ersten Eindruck gibt zudem der Trailer von "HipHopper": 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.