Connect

NEWS

24.04.2013 Autor: Lena Erös

JAW: Drittes Album kommt dieses Jahr

Erste Hörprobe bereits veröffentlicht

JAW gab via Facebook bekannt, dass noch dieses dieses Jahr sein drittes Album erscheinen soll. So schreibt der Freiburger, der inzwischen in Berlin lebt: "Um euch auf dem laufenden zu halten und eure wie Espenlaub zitternd-gierigen Ohren angenehm zu besänftigen möchte ich [...] bestätigen, dass mein Album in der Mache ist". 

Die Veröffentlichung könnte aber noch etwas dauern, denn JAW scheint momentan Musik und Uni unter einen Hut bringen zu müssen. "Es wird neben meinen Prüfungen so ziemlich jede Zeit geopfert....es brennt mir unter den Fingernägeln", so Jotta. Eine kleine Hörprobe, der kommenden Produktion, veröffentlichte der gebürtige Breisgauer aber bereits. 

Sein letztes Solo-Album "Täter-Opfer-Ausgleich" kam 2010 raus. Zuletzt machte JAW, durch die Neuauflage seines ersten Release "Seelensturm", auf sich aufmerksam. Aufgrund der hohen Nachfrage, brachte er noch einmal 80 Stück der EP raus. Die limitierte Auflage war nach kürzester Zeit ausverkauft. 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Cyco E 2013-04-26 05:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
ich werd jedes einzele album kaufen,und keines abgeben,ihr schmalzgewichst en mutterlutscher! !
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.