Connect

NEWS

29.04.2013 Autor: Oliver Marquart

Charts: Fler mit "Blaues Blut" erneut Top 3

Neues Album des Südberliners auf der #3

Flers neues Album "Blaues Blut" chartet in der ersten Verkaufswoche auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Das gab Media Control vorab bekannt. Der Trend vom vorvergangenen Wochenende bestätigte sich somit.

Das ist nach dem Charteinstieg auf Platz 3 mit seinem letzten Album "Hinter blauen Augen" zwar keine weitere Steigerung für den Südberliner, dafür wiederholt er seinen Erfolg zum dritten Mal in Folge. Sein vorletztes Album "Im Bus ganz hinten" konnte sich in der ersten Woche ebenfalls auf Platz 3 festsetzen, mit den Alben "Flersguterjunge" sowie "Trendsetter" erreichte er jeweils Platz 4, sein Debüt "Neue Deutsche Welle" chartete auf der 5, "Airmax Muzik II" auf der 6, "Fremd im eigenen Land" auf #7 und "Fler" glatt auf der 10.

Halten wir also fest: Unter Top Ten macht's der gute Frank White nicht. Bis auf den ersten Teil von "Südberlin Maskulin", der auf 22 einstieg, sowie den ersten Teil von "Carlo Cokxx Nutten", der zu einer Zeit erschien, als Deutschrap und die Charts nichts miteinander zu tun hatten, gilt dies auch für seine Kollabo-Alben: "Carlo Cokxxx Nutten 2" mit Bushido ging auf die 3, "Berlins Most Wanted" mit Bushido und Kay One auf die 2 und "Südberlin Maskulin 2" mit Silla auf die 6. 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #4 abcdefghijklmnopqrst 2013-05-13 10:04
zitiere fler du depp:
...und trotzdem bleibt er n Horst! Fler du bist unter Mittelmass! Ich download deinen Scheiss nicht mal, so langweilig ist dein Shit, du Niete!

was ist ein mittelmass du opfer...??
Zitieren
 
 
+2 #3 fler du depp 2013-05-01 11:06
...und trotzdem bleibt er n Horst! Fler du bist unter Mittelmass! Ich download deinen Scheiss nicht mal, so langweilig ist dein Shit, du Niete!
Zitieren
 
 
+3 #2 wte4e5b 2013-04-29 19:14
Ehrlich gesagt,verstehe ich Flers Erfolg nicht.Früher war er hammer.CCN 1 hör ich sogar ab und zu immer noch.Alles bis zu "Im Bus ganz hinten" war okey,aber inzwischen ist er einfach auf dem Tiefpunkt seines Könnens angelangt.Diese r USA Style funktioniert bei ihm nicht.Seine Texte sind auch direkt nach Cro das schlechteste,wa s momenan im Deutschen Rap exisitiert.
Entweder sollte er sich wieder steigern,oder aufhören.Außerd em hindert er Silla richtig.Silla hat Talent,aber ohne den jetzigen Fler wäre er 100x besser dran.
Zitieren
 
 
+18 #1 Mistervegas 2013-04-29 15:20
egal ob man fler gut findet oder nicht, er ist nun mal ein teil von deutschem rap und erfolgreicher als mancher vermutet
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.