Connect

NEWS

02.05.2013 Autor: Shana Koch

Massiv veröffentlicht Cover von "BGB 3"

"Blut gegen Blut 3" erscheint im August

Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, wird Massiv am 2. August sein nächstes Album "Blut gegen Blut 3" veröffentlichen. Das dazugehörtige Cover, das den dritten Teil seiner "Blut gegen Blut"-Reihe zieren wird, wurde nun veröffentlicht (siehen unten).

Im klaren Kontrast zum betont sanften, geradezu poppigen Vorgänger "Solang mein Herz schlägt" gibt's jetzt wieder altbekannte Töne: "Rapper werden wieder erniedrigt und bespuckt" ,  lässt der Berliner mit dem pfälzisch-palästinensischen Background wissen. Bereits Anfang dieser Woche kündigte er die beiden ersten Videoauskopplungen "Opferfest 2" und, ähm, "Mothafuckin Bitch in your Ass Nigga" an. Letzteres soll am 12. Mai erscheinen. 

Sowohl der erste "Blut gegen Blut"-Teil aus dem Jahre 2006 als auch der zweite Teil von 2011 sind auf dem Index gelandet, eine ausführliche Begründung der BPjM gab es bei Teil 2. Es dürfen angesichts der bisherigen Ankündigungen bereits jetzt Wetten abgeschlossen werden, wie lange sich der dritte Teil vor dem Index verstecken können wird.

Massiv-Blut-gegen-Blut-3-Cover

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 1 2013-05-03 05:34
dem massiv scheint wohl uebelst einer bei abzugehen, wenn er sich selber sterben sieht, elektro-schockt , virtuell anschiesst, real anschiesst...

was er damit bloss ausdruecken will. komischer kauz, echt.
Zitieren
 
 
+1 #1 Don Promillo 2013-05-02 14:10
Eine muttergefickte Schlampe in deinen Arsch Nigger??? Über das Cover sag ich mal lieber nix.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.