Veysel dementiert Gerüchte: Kein Stress auf dem MyFest

Auf diversen Internetseiten kursierte das Gerüchte, es sei am gestrigen 1. Mai auf einer Bühne in Kreuzberg zu einem Angriff auf Veysel gekommen. Dieser dementierte dies nun jedoch via Facebook und erklärte, wie sich die Dinge aus seiner Sicht abgespielt hätten – durchweg friedlich und harmonisch nämlich.

Der Essener Azzlack war gestern als Act auf der Still Kingz-Bühne auf dem Myfest zu sehen. Veysel heute dazu: „Gestern baba Auftritt auf dem Myfest in 36 Berlin gehabt. Alles verlief friedlich, außer dass ein Security gestööfft wurde. Keiner der Künstler wurde angegriffen oder sonst irgendwas, die Leute haben mit uns gefeiert.“

Demnächst soll der Auftritt auch im Internet zu sehen sein, so Veysel weiter: „Bald gibts auch einen Videoblog mit Aufnahmen vom Konzert! Gruss an die 36 Boys, Alpa Gun, Azad und alle, die da waren“, so das Azzlack-Mitglied.

Diverse Medien hatten eine anonyme Quelle zitiert, die behauptet hatte, Leute aus dem Umfeld von Massaka 36 hätten Veysels Auftritt verhindert. Diese seien auch dafür verantwortlich, dass Haftbefehl vor zwei Jahren nicht wie angekündigt auf dem MyFest auftreten habe können. Nun scheinen sich diese Behauptungen als haltlos zu erweisen.

Für den 10. Mai ist das Release seines Mixtapes „43 Therapie“ angekündigt, aus dem er bereits die erste VideoauskopplungMorgen wird es besser“ mit Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl als Featuregast veröffentlichte.

 

Nate57

Nate57 veröffentlicht Hörprobe von kommendem Album

Lange Zeit war es unklar, ob Nate57 gesundheitlich überhaupt in der Lage dazu sein würde, weiterhin Musik zu machen. Sowohl bei Liveauftritten, als auch bei den Arbeiten an seinem…

Arabian Prince

N.W.A. – Die Vergessenen: Arabian Prince

Ein Filmplakat. Drei Namen prangen über dem Titel: Dr. Dre, Eazy-E, Ice Cube. Ein Trailer. Drei Namen flackern über den Bildschirm: Dr. Dre, Eazy-E, Ice Cube. Die Niggaz…

alligatoah

Alligatoah – „Musik ist keine Lösung“ kommt im November

Alligatoahs neues Album wurde inoffiziell angekündigt: Auf Itunes lässt sich eine Tracklist inklusive Erscheinungsdatum, nämlich dem 27. November, zu einem Album namens „Musik ist keine Lösung“ einsehen. Alligatoah…

selfmade logo

Selfmade veröffentlicht Cover und Tracklist von „Chronik III“

Der von Selfmade frisch angekündigte Label-Sampler bekommt nun die finale Tracklist verpasst. Und die hat es in sich: Denn es sind nicht nur die eigenen Signings Kollegah, Karate…

Beatsteaks

Beatsteaks feat. Marteria, SSIO, Casper & Felix – Make A Wish vs. The Krauts [Video]

Der Hit „Make A Wish“ von den Beatsteaks ist zwar kein Rapsong – kann aber ganz schnell einer werden, wenn das Berliner Produzent-Trio The Krauts dem Song mal eben ein…

Audio88 Yassin

Audio88, Yassin & Dexter – Gib ihn einfach (Dies das 2) [Video]

  Audio88, Yassin & Dexter tun immer noch verschiedene Dinge. Zum Beispiel ein neues Video veröffentlichen. Das Trio releaste letztes Jahr einen Song mit dem Titel „Dies das„, der…

majoe

Majoe veröffentlicht die Tracklist von „BA2T“

Am 16. Oktober veröffentlicht Majoe sein zweites Album „Breiter als zwei Türsteher„. Nun gibt der Banger via Facebook die Tracklist bekannt. Die Standard-Version fährt demnach mit 17 Tracks…

manuellsen-geruechte-2-0

Manuellsen feat. Azad – Friedhof der Kuscheltiere [Audio]

  Manuellsen droppt den Song „Friedhof der Kuscheltiere“ von seinem Album „Killemall„, das morgen erscheinen wird. Unterstützung für den Song liefert niemand Geringeres als die Frankfurter Legende Azad….

BTNG

BTNG – Normal [Video]

BTNG liefert nach den harten ersten Tracks seines Albums „Gewachsen auf Beton“ nun einen sehr ehrlichen Track über seinen Sohn, der von Trisomie 21 betroffen ist. In einem schwarz-weißen Video…

karmo-kaputto-steuerfrei

Karmo Kaputto – Steuerfrei [Video]

Karmo Kaputto, Produzent und rap.de-Newcomer mit „Holzrusse“, haut ein neues Video zum Track „Steuerfrei“ raus. Am Beat schraubte Sansimo, der dem Russen damit unter die Arme griff. „Die Unterschicht ist schlecht gelaunt,…

eRRdeKa-high-as-fxck

eRRdeKa – High as fxck [Video]

eRRdeKas Jungs sind „Kaputt aber Dope“ und vor allem eins: „High as fxck„. Denn so heißt der Track, der nun auch mit dazugehörigem Musikvideo, bestehend aus Visuals, um die Ecke…

Outkast ATLiens Cover

Outkast – Elevators (Me & You) [#Classic]

Heute vor 19 Jahren, am 27. August 1996, wurde Großes releast: André Lauren Benjamin, so André 3000s bürgerlicher Name, stellt gemeinsam mit Antwan André Patton, dem Big Boi, das Duo Outkast…