Connect

NEWS

07.05.2013 Autor: Phil Weichert

Lance Butters signt bei Four Music

Bennett On unterschreibt ebenfalls bei der Sony-Tochter

Neues aus dem Hause Four Music: Der rappende Ironman und VBT-Allstar Lance Butters hat ein neues Zuhause gefunden. Vor wenigen Minuten gab der Rapper mit dem markanten Flow bekannt, dass er ab sofort beim  Four Music unter Vertrag steht. Sein Haus und Hof-Produzenten Bennett On, der unter anderem an dem labellosen Release "Selfish" mitgearbeitet hat, wird ebenfalls von der Sony-Tochter, die unter anderem Casper, Marteria oder Dendemann unter Vertrag hat, übernommen.

Lance selbst gab auf Facebook folgendes Statement ab, "Mama, ich kauf dir ein Haus! So Leute... Bennett On und Ich (Lance) haben über Monate hin, Castings mit Labels gehalten, auf der Suche nach der richtigen Unterkunft. Was soll ich sagen? Glückwunsch an Four Music! Wir sind nun ein Teil von euch! Endlich is da mal was los! Auf ne geile Zeit, euer Lance"

Wann es was neues vom Neu-Ulmer zu hören gibt, ist noch nicht ganz sicher, Four Music kündigt sein Debütalbum in der Pressemitteilung für Anfang 2014 an. Bereits im Sommer soll es eine EP mit neuem Material geben. Zuletzt war bekannt geworden, dass er bei der Booking Agentur Landstreicher unterschrieben hatte, bei der auch K.I.Z. oder Kraftklub live verbucht werden. 

 

 

Kommentare   

 
-1 #5 depp 2013-05-11 11:19
hadd err verdinnt!
Zitieren
 
 
-2 #4 Keiner den du kennst 2013-05-08 14:43
Heutzutage kriegt ja anscheinend jeder talentfreie Idiot einen Plattenvertrag.
Auf jeden Fall ist und war Lance Butters einer der überbewertesten und zu unrecht gehypten Schwuchteln, die es gibt...
Zitieren
 
 
+2 #3 Siem 2013-05-07 15:16
zitiere kai der brecher:
scheiß vbt-rapper. scheiß internetrapper. wie sich die unkompetenten deutschen hiphop-medien mal wieder an diesem vogel aufgeilen.
kein wunder, dass er so viele fans hat. bei so vielen dummen leuten ohne musikgeschmack, finden sich eben genug für einen whacken vogel wie lance butters.


Heutzutage sind alle Rapper "Internetrapper ", wenn du Lance Butters als solchen bezeichnest. Lance Butters hat genauso Liveauftritte, wie andere Rapper auch. An Leuten wie dir geht die Musik ja eher zu Grunde, da du nicht verstehst das Geschmäcker verschieden sind.
Zitieren
 
 
+11 #2 Benutzername... 2013-05-07 12:10
Tzz früher kamen sie aus den Ghettos, heute aus dem Internet :D Modernisierung, ist halt so :D Ist doch egal, er ist gut, gefällt mir besser als so manche großen und für ihn ist es doch ne tolle Sache. Das schlecht zu reden ist doch idiotisch.

Übrigens: wack ohne h du Spezialist.
Zitieren
 
 
-13 #1 kai der brecher 2013-05-07 11:22
scheiß vbt-rapper. scheiß internetrapper. wie sich die unkompetenten deutschen hiphop-medien mal wieder an diesem vogel aufgeilen.
kein wunder, dass er so viele fans hat. bei so vielen dummen leuten ohne musikgeschmack, finden sich eben genug für einen whacken vogel wie lance butters.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren